Hacker auf Firmen Rechner?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hacker auf Firmen Rechner?

    Hi

    Wir haben in letzer Zeit das Gefühl, dass wir auf den Firmenrechner Hacker haben. Ich kann leider nicht genau sagen warum, aber es waren komische Buchungen im System dabei, außerdem verhalten sich einige Maschinen sehr komisch. Eine richtige Erklärungen haben wir noch nicht. Jetzt überlegen wir die Detektei Lentz einzuschalten um eventuelle Beweise auf den Rechnern sicher zu lassen. Auch gegenüber unseren Kunden und ggf. auch Versicherungen würde sich das wahrscheinlich anbieten. Hat jemand schon einmal Erfahrungen mit Lentz oder einer anderen Firma bezüglich IT-Forensik gemacht? Ggf. sogar eine Empfehlung für respektive uns?
  • Wusstest du dass man sein Netzwerk und auch seine Firma absichern kann ?
    Damit hat man dann auch alle Probleme vom Tisch.
    Ich habe meine Firma auch versichert, dass man muss heutzutage machen. Durch einen Vergleich findest du mega viele Infos :)

    Ebenso habe ich großen Wert darauf gelegt, dass die Rechtsschutzversicherung gut ist, halt die Leistungen stimmen.
    Dort habe ich ebenso auf einer Website ( hier klicken! ) meine nötigen Informationen erhalten.