Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi Leute, in wenigen Wochen bin ich zum einen für ca. 2-3 Wochen auf einer Geschäftsreise und im Anschluss wollte ich mit meiner Familie endlich den wohlverdienten Sommerurlaub machen. Die Vorfreude ist entsprechend hoch. Zum einen hoffe ich, neue Kunden zu gewinne und zum anderen mal wieder die Beine hochzulegen. Ganz nach dem Motto "Erst die Arbeit,dann das Vergnügen". Sorgen mache ich mir aktuell lediglich um meine bestehenden Kunden oder potenzielle Kunden, die Kontakt zu mir aufnehmen währe…

  • Was spielt ihr?

    lppaer - - Spiele Tipps & Tests

    Beitrag

    Hauptsächlich Taschenbilliard

  • Geschenk zur Babparty?

    lppaer - - Off-Topic Bereich

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich bin demnächst auf einer Babyparty und habe lange überlegt, welches Geschenk ich mitbringen soll. Ich habe mich für ein Babyphone mit Kamera entschieden und auch schon auf babyphone-mit-kamera-test.com/ mal gestöbert.Da wird NUK zum Beispiel angepriesen. Ist die Marke gut? Habt ihr da Erfahrungen oder besitzt vllt sogar eins, das ihr empfehlen könnt? HILFE!

  • LED Lampe Lumixon?

    lppaer - - Off-Topic Bereich

    Beitrag

    Hey, kennt sich einer hier vielleicht mit Beleuchtungen und LED Lampen aus? Ich habe leider mehr als keine Ahnung von den Marken und wie diese so abschneiden, auch Stiftung Warentest liefert mir nichts. Ich brauche für Weihnachten für ein Projekt eine größere Menge LED Leuchten und bin auf diese Seite www.ledmeile.de mit Lumixon Leuchten gestoßen, die eine gute Qualität haben sollen. Kann einer mir diese Informationen bestätigen? Ich brauche mehrere 60 Watt Lampen, die nicht zu teuer sind, aber …

  • Guten Tag zusammen ! Ich bin gerade dabei, für meine Familie die Geschenke für Weihnachten zu besorgen...habe auch schon so gut wie alles zusammen Mir fehlt nur noch etwas für meinen Dad und meinen älteren Bruder. Die beiden sind von der Sorte Mensch die "alles haben und nix brauchen". Von daher bin ich erstmal aufgeschmissen, was Ideen angeht. Hab mir jetzt mal ein paar Geschenkideen für Männer im Netz angesehen und zusammengesucht, aber bin noch unschlüssig. Habt ihr evtl. einen guten Tipp, wa…

  • Fettverbrennung ankurbeln?

    lppaer - - Off-Topic Bereich

    Beitrag

    Hallo Ich treibe seit einiger Zeit recht intensiv Sport, aber so richtig abnehmen......ja, irgendwie weniger als es meiner Meinung sein muss bzw. müsste. Nun denke ich, dass es daran liegt, dass ich irgendwie meinen Körper dazu bringen muss meine Fettverbrennung anzuwerfen. Jedenfalls deuten Artikel wie vitamine-ratgeber.com/vitalstoffe-bei/fettverbrennung/darauf hin. Oder ist das Blödsinn in euren Augen und ich muss einfach noch härter trainieren und noch gesünder, obwohl ich schon recht gesund…

  • Beziehungsprobleme - lösbar?

    lppaer - - Off-Topic Bereich

    Beitrag

    Halli Hallo ihr Lieben! Ich habe mich letztens nochmal mit einer Freundin darüber unterhalten und wüsste daher gerne, wie andere, so wie ein paar Mitglieder des Forums, zu diesem Thema stehen. Wir haben nämlich über Eheberatung geredet und diskutiert, ob sowas wirklich Sinn macht. Klar ist es irgendwie immer Situations- und vor allem Pärchenabhängig, aber man hat ja manchmal eine einschlägige Meinung zu verschiedenen Themen icon_redface.gif Wir kamen nämlich auf das Thema, weil eine Freundin von…

  • Was haltet ihr von dem Grill?

    lppaer - - Off-Topic Bereich

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben, wir überlegen gerade, ob wir uns einen Gasgrill kaufen sollen. Holzkohle dauert uns oft einfach zu lange. Wir lieben es zu Grillen, kommen aber beide immer recht spät erst Heim, sodass es mit der Holzkohle oft einfach zu lange dauert... Ins Auge gefasst haben wir uns diesen hier. Der ist recht groß und gefällt uns optisch. Also wir wollen keinen Tischgrill, sondern einen Gasgrill der schön hoch ist und nach einem "normalen" aussieht. Wenn ihr einen habt, von welcher Marke ist e…

  • Da war sie plötzlich weg....

    lppaer - - Off-Topic Bereich

    Beitrag

    Hallo Ich verstehe die Welt nicht mehr. Gestern Abend ist meine Freundin nach einem, aus meiner Sicht eher harmlosen Streit, ausgezogen. Jetzt gerade bekomme ich eine WhatApp in dem steht, dass sie morgen! um 16 Uhr ihre restlichen Sachen holen will und ich da bitte nicht zu Hause sein soll. Ich verstehe es echt nicht.....wir haben uns immer so gut verstanden. Und es schein so endgültig zu sein. Aber ich kann und will nicht so einfach aufgeben. Ich liebe sie doch, sie ist die Liebe meines Lebens…

  • Köche hier im Forum?

    lppaer - - Off-Topic Bereich

    Beitrag

    Meine ist die Asiatische Küche, aber leider kann ich nicht so gut kochen. Aber der Shop sieht sehr gut aus.

  • Doch, doch, es wird nichts heiß beim Kaltverschweißen. Der Name ist vielleicht etwas ungünstig, aber es werden Materialien unter hohem Druck verbunden, so dass etwas ähnliches entsteht wie beim klassischen Schweißen. MEhr Infos gibts noch hier: edelstahl-haerten.de/anwendungen/kaltverschwei%C3%9Fen/ LG