Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Positive Bewertungen kaufen?

    siggi - - Off-Topic Bereich

    Beitrag

    Mh, ich weiß nicht. Ob du dir damit nicht eher ins eigene Fleisch schneidest? Ich finde es gerade ein bisschen ironisch, dass du Angst hast, auf Betrüger reinzufallen, wenn du im Prinzip mehr oder minder selbst einen Betrug an (potenziellen) Kunden planst. Hast du denn im Moment Kunden/ Klienten? Sonst frag die doch, ob sie dir eine nette Bewertung dalassen können, das ist viel authentischer. Und wenn du keine Kunden hast, dann wird es durch gekaufte Bewertungen vermutlich auch nicht unbedingt b…

  • Sichtschutz fürs Bad?

    siggi - - Off-Topic Bereich

    Beitrag

    Oh, cool, danke, nage, werde ich mir mal durchlesen!

  • Sichtschutz fürs Bad?

    siggi - - Off-Topic Bereich

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich bin vor einem Monat un eine neue Wohnung gezogen und hatte mich ja tierisch gefreut, dass es eine Erdgeschosswohnung ist - kein mieses Schleppen mehr Was ich allerdings nicht bedacht habe: Das Badezimmer ist auch im Erdgeschoss - und es hat kein Milchglasfenster, sondern ein normales. Eine Jalousie gibt's auch nicht. Heißt: Mir kann jetzt jeder ins Bad gucken. Jetzt überlege ich, was ich als Sichtschutz vor's Fenster hänge. Meine Schwester meint, ich soll einfach ein Plissee …

  • Wie gut sind Billig-Uhren?

    siggi - - Off-Topic Bereich

    Beitrag

    Hallo zusammen, meine Armbanduhr ist mir beim Duschen leider kaputt gegangen. Das war jetzt bestimmt schon das 10. Mal, dass das passiert ist. Die letzte Dusche hat sie dann leider nicht überlebt Naja, jedenfalls bin ich gerade nicht ganz flüssig und kann nicht viel Geld für eine neue Armbanduhr ausgeben. Tja, leider bin ich es aber schon gewohnt, immer eine mit mir zu tragen und es macht mich verrückt, immer reflexartig auf mein Handgelenk zu schauen und da ist nichts!!! Ich habe dann aber einp…

  • McDonalds oder Burger King?

    siggi - - Off-Topic Bereich

    Beitrag

    Ach, ich glaube den meisten, die zu McD oder BK gehen, ist die Qualität des Essens nicht sooo wichtig. Vor allen Dingen schnell muss es gehen und für die Leistung wenig kosten! Ich bin jedenfalls für Mcdonalds

  • Lebenslauf - Wie

    siggi - - Off-Topic Bereich

    Beitrag

    Zitat von MarcoS: „Hallo Anita, hast du den noch nie vorher eine Bewerbung geschrieben? Du kannst natürlich nach vielen Voralgen im Internet suchen, aber ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass die meisten Vorlagen nicht gerade professionell sind..., du solltest es einfach mal mit den Vorlagen von Lebenslauf.de probieren ( da ) “ Haha du sagst, dass Vorlagen im Netz nichts nützen, verlinkst dann aber auf Vorlagen im Netz @AnitaBiensack Ich empfehle dir, solche Vorlagen nur als Richtlinien…

  • Winrar?

    siggi - - Off-Topic Bereich

    Beitrag

    Ja, kann nur bestätigen, dass das Programm gut klappt. Ich würde dir aber NICHT empfehlen, die Vollversion zu kaufen. Die Gratis Software ist alles in allem genau dasselbe wie die Vollversion.

  • Hallo zusammen! Ich habe kurz eine technische Frage bezüglich Druckern und diesen Nachfüllpatronen von NoName Herstellern (z.B. hier. Ich würde gern umstellen, damit ich nicht mehr die teuren original Patronen kaufen muss. Im Netz habe ich aber des öfteren gelesen, dass diese Tinte den Druckern schaden kann und sogar Garantie erlischt? Das mit der Garantie stell ich mir ein wenig schwierig vor, weil ich nicht wüsste, wie der Hersteller nachweisen will, dass man diese Art von Patronen benutzt hat…

  • Ich habe meinen bei IKEA gekauft. War auch gar nicht so günstig, muss ich sagen... Ich wollte keinen im Netz bestellen, weil man da nicht Probesitzen kann

  • Wie erstellt man eine Webseite?

    siggi - - Off-Topic Bereich

    Beitrag

    Zitat von Kerkermeister: „Du kannst auch eine eigene Website über Wordpress oder so erstellen. Leicht zu bedienen und genügend Tutorials zum Erstellen einer Wordpress-Seite gibt es Online. “ Es stimmt im Allgemeinen schon, dass man auch selber mit Wordpress Webseiten erstellen kann. Und im Privatbereich ermutige ich JEDEN, das mal auszuprobieren, denn das macht echt viel Spaß, mit den Einstellungen herumzuspielen. Allerdings geht es hier ja nicht um einen privaten Blog, sondern um einen Shop. So…

  • Letztes Jahr habe ich ein Ratschlag Buch geschrieben über den Job-Markt und finde es schwer, einen Publisher zu finden. Dann habe ich davon gehört, dass man sein Buch einfach als e-Book im Internet verkaufen kann. Ich habe jetzt vor, das zu tun. Dafür bräuchte ich aber Kenntnisse darin, wie man so ein e-Book verkauft und auch vermarktet. Kostengünstiger wäre es natürlich, das alles selber zu machen. Leider habe ich nur begrenztes Wissen über Programmierung und so gut wie keine Ahnung von Marketi…

  • Schlechter Schlaf

    siggi - - Off-Topic Bereich

    Beitrag

    Guten Morgen zusammen! Habe wieder eine furchtbare Nacht hinter mir...es war richtig warm in meinem Schlafzimmer(Dachgeschoss) und ich kämpfe schon seit bestimmt einer Woche mit ganz blöden Schlafproblemen. Schlafe sehr schnell ein, werde aber spätestens gegen 01:00 wach und finde dann nicht mehr in den Schlaf zurück. Es ist so, als wäre ich hellwach und "fit". Aktuell stehe ich auf, trinke in Ruhe ein Glas Wasser und laufe etwas herum. Mache dabei nicht das Licht an, damit ich im "Nachtmodus" b…

  • Sparen mit LED Lampen?

    siggi - - Off-Topic Bereich

    Beitrag

    Hallo zusammen Sagt mal hat einer von euch Erfahrungen mit LED Lampen und dem Stromsparen? Angeblich soll man ja nach einem Jahr richtig viel Geld sparen mit LEDs. Überlege nun mein Haus mit LED Lampen auszustatten, frage mich aber wie es dann in der Wirklichkeit aussieht. Kann man die Zahlen erreichen, und wenn "ja" wie? Wäre da über eure Ratschläge und Erfahrungsberichte dankbar.

  • Hi zusammen, da ich mal davon ausgehe, dass hier in einem Computerforum vor allem Männer anzutreffen sind, denke ich, dass ich hier an der richtigen Stell bin was das Thema Haarausfall angeht. Frauen haben ja meist weniger Probleme damit. Meine Geheimratsecken werden jedenfalls immer größer und auch beim Kämmen scheint doch in letzter Zeit mehr auf dem Kamm zu sein als sonst. Doch was kann ich gegen Haarausfall machen? Ich bin ja nicht so der Freund der "Schulmedizin" und hoffe daher, dass es au…

  • Altgold verkaufen?

    siggi - - Off-Topic Bereich

    Beitrag

    Moin Leute Habt ihr schon Mal Altgold verkauft? Ich habe eine Menge Sachen hier aus Gold die ich weder schön finde noch sonst irgendwie verwende. Wie kann ich am besten verkaufen? Kann mir da jemand ein paar Tipps geben? Im Internet oder besser lokal? Was ist besser? Nicht, dass ich Ende noch abgezockt werde und zu wenig Geld bekomme. Das möchte ich in jedem Fall vermeiden. Danke für eure Hilfe.

  • Erfahrung Eheberatung?

    siggi - - Off-Topic Bereich

    Beitrag

    Hallo liebes Forum Ich wende mich an euch, weil ich langsam nicht mehr weiter weiß und hier mal nachfragen wollte, ob vielleicht jemand ein paar gute Tipps oder Ratschläge für mich hat In meiner Ehe läuft es im Moment nicht wirklich gut und wir haben uns überlegt, dass wir jemand Professionelles zur Hilfe nehmen und eine Therapie machen. Hat sowas jemand von euch schon mal gemacht? War es erfolgreich bei euch? Und wie hoch waren ungefähr die Eheberatung Kosten bei euch? Wir wissen leider nicht m…

  • Hallo ihr Lieben! Wir haben in unserer Familie eine Haushaltsauflösung und überlegen gerade, was wir alles organisieren müssen. Da wir wenig Überblick über die nötigen Handlungen haben, haben wir uns mal auf die Suche nach professionellen Helfern gemacht. Wir würden daher gerne wissen, ob einer von euch auch schon einmal eine Firma für eine Haushaltsauflösung engagiert hat und worauf man so zu achten hat? Liebe Grüße

  • ich denke es ist geschmackssache auf welche Art und Weise du die Vitamine zu dir nimmst. Wichtig ist, dass du es tust. Ob Smoothie oder "unpüriert" ist denke ich egal. Durch den Smoothie habe ich das Gefühl eine größere Menge auf einmal zu mir zu nehmen als wenn ich Obst und Gemüse so esse.

  • Die beste Uhr

    siggi - - Off-Topic Bereich

    Beitrag

    Hallo liebe Computer-fans, ich bin auf der Suche nach einer guten Uhr. Die neuen Smart-Uhr Modelle kommen eher nicht in Frage, da ich eine Uhr eher als Stil-Accessoire ansehe . Ich stehe eher auf die klassischen Modelle wie zum Beispiel Rolex oder Breitling. Die haben aber leider auch ihren Preis. Habe mal auf: chronoberlin.de/shop/rolex geschaut und viele Rolex Modelle gefunden, die zum Teil gebraucht etwas günstiger zu haben sind. Meine Frage an euch wäre, ob ihr weitere gute Marken bzw. gute …