Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kosten von Shopware

    sanny - - Software

    Beitrag

    Hallo zusammen, wir betreiben seit ein paar Jahren einen Onlineshop im Bereich Kleidung und Accessories. Leider ist die verwendete E-Commerce Software bereits ein bisschen in die Jahre gekommen, sodass nun ein Relaunch mit neuer Software geplant ist. Shopware befindet sich momentan als passende Alternative in näherer Auswahl. Daher wolle ich mich mal erkundigen, mit welchen Kosten bei Shopware zu rechnen ist? Was kommt da außer den Lizenz Kosten noch auf uns zu?

  • Onlineportal zur Immobilienbewertung

    sanny - - Verschiedenes

    Beitrag

    Hallo zusammen, kennt jemand von euch vielleicht ein gutes Onlineportal, auf dem man eine kostenlose Immobilienbewertung durchführen kann? Ich würde mir für unser Haus gerne eine erste Meinung einholen, damit ich mal grundsätzlich einen Wert zur Orientierung haben. Würde mich über Hinweise freuen!

  • Server Anbieter

    sanny - - Provider

    Beitrag

    Hallo zusammen, für ein größeres Webseitenprojekt bin ich auf der Suche nach einem guten Server Anbieter. Wichtig wäre mir, dass sich der Server ganz individuell auf die Anforderungen des Projekts einstellen lässt. Es wird ein eigen konzipiertes CMS zum Einsatz kommen, weshalb Webhosting Angebote von der Stange wohl eher nicht infrage kommen. Kennt ihr vielleicht einen spezialisierten Server Anbieter, bei dem man sowas hosten kann?

  • DSGVO und Checkliste

    sanny - - Diskussions-Bereich

    Beitrag

    Hallo Community, ich weiß, ich bin spät drann, aber ich muss meine Webseite unbedingt im Rahmen der DSGVO anpassen. Gibt es vielleicht irgendwo eine Checklicte auf der die wichtigsten Sachen aufgeführt sind, die es zu beachten gilt? Das würde mir echt weiterhelfen. Ich blicke da nämlich noch nicht so ganz durch.

  • Beleuchtung für Arbeitszimmer

    sanny - - Off-Topic Bereich

    Beitrag

    Das mit den 4000 Kelvin Farbtemperatur ist ein guter Hinweis. Das werde ich beim Kauf der Lmapen auf jeden Fall beachten. Ich wusste bisher garnicht, dass ma Lampen anhand der Farbtemperatur unterscheiden kann. ich dachte immer, das wäre nur anhand der Watt Zahlen möglich. Kenn mich mit LEDs aber ehrlich gesagt auch nicht besonders gut aus. Das wird sich aber nun ändern!

  • Beleuchtung für Arbeitszimmer

    sanny - - Off-Topic Bereich

    Beitrag

    Hallo, ich habe mir letzte Woche bei uns im Haus ein Arbeitszimmer eingerichtet, allerdings fehlt es jetzt noch an der passenden Beleuchtung. Die Fenster im Raum sind leider nicht allzu groß, da sich das Zimmer im Untergeschoss befindet. Wichtig wäre daher ein möglichst helles Licht, das auch das Tageslicht ersetzt. Aber es darf natürlich auch nicht blenden bei der Arbeit am Bildschirm. habt ihr da vielleicht ein paar Tipps auf Lager?

  • Schaumwein online bestellen

    sanny - - Off-Topic Bereich

    Beitrag

    Hallo, es gibt ja jede Menge Onlinehändler, bei denen man Wein direk im Internet nach Hause bestellen kann. Nun frage ich mich, ob es auch Händler für Schaumwein gibt? Davon hört man nämlich nur sehr selten und mir ist auch keiner bisher bekannt. Eventuell kennt ja jemand von euch einen? Ich bestelle eigentlich mittlerweile so ziemlich alles übers Internet, warum also nicht auch Schaumwein?

  • Hallo, ich bin am Überlegen, ob ich mir einen neuen höhenverstellbaren Schreibtisch für mein Arbeitszimmer anschaffen soll. Man liest ja immer wieder, wie ungesund das lange Sitzen vor dem PC ist und mit so einem Tisch könnte man von Zeit zu Zeit auch mal im Stehen arbeiten. Denkt ihr sowas lohnt sich?

  • Hallo, wir haben einen kleinen Teeladen bei uns im Ort und würden gerne zusätzlich einen Onlineshop eröffnen. Wird denken, damit könnte man einen breiteren Kundenkries ansprechen und die Produkte sind eh bei uns im Lager bereits vorhanden. Leider haben wir keine IT Experten im Team und wären daher auf externe Unterstützung angewiesen. An wen kann man sich da wenden?

  • Guter Bluetooth Lautsprecher

    sanny - - Hardware

    Beitrag

    Hallo, was ist eurer Meinung nach ein guter Bluetooth Lautsprecher für den PC? Ich schaue gerne auch Filme am Rechner, daher sollte auf jeden Fall eine gute Klangkulisse gewährleistet sein. Welche Modelle könnt ihr da empfehlen?

  • Wie Webseite erstellen

    sanny - - Erstellen von Websites

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich möchte eine eigene Webseite erstellen und frage mich, wie ich die Sache nun am besten angehe. Findet ihr es besser so Dienste wie Wix oder Wordpress zu nutzen oder soll man sich die Webseite lieber mit dem Homepage Baukasten eines beliebigen Webhosters zusammenbauen? Da würde mich mal eure Meinung interessieren.

  • Bürostuhl für Gamer

    sanny - - Off-Topic Bereich

    Beitrag

    Hallo Gaming Freunde, ich möchte mir gerne einen neuen Bürostuhl zulegen und würde gerne wissen, auf was man da beim Kauf achten sollte. Ich bin leidenschaftlicher Gamer und verbringe daher viel Zeit vor dem Computer. Da möchte ich natürlich nicht nur bequem sitzen, sondern auch sicher gehen, dass meine Gesundheit geschont wird Wäre also für alle nützlichen Tipps dankbar! LG

  • Hallo zusammen, um meinen Rücken bei der ganztägigen Arbeit vorm PC zu schonen, habe ich mir überlegt, einen guten Bürostuhl für den Computer anzuschaffen. Wie viel sollte man für solch ein Investment einplanen und auf welche Kriterien würdet ihr bei der Auswahl eines passenden Stuhles acht geben?

  • Guter Webhoster

    sanny - - Provider

    Beitrag

    Hallo, könnt ihr einen guten Webhoster für die Erstellung eines kleinen WordPress Blogs empfehlen? Ich möchte in den nächsten Wochen mit meiner neuen Webseite starten und siuche noch das passende Hosting. Kosten sollten 5 Euro pro Monat aber nicht übersteigen, da es eher nur ein kleines, privates Hobbyprojekt ist. Würde mich über Vorschläge freuen.

  • Leistungsstarker Vierenscanner

    sanny - - Sicherheit

    Beitrag

    Hallo, könnt ihr einen guten Vierenscanner für den Einsatz auf einem Laptop empfehlen? Er sollte nicht viel Hardware Ressourcen benötigen, aber sicher und zuverlässig im Hintergrund arbeiten. Betriebssystem wäre das neue Windows 10.