Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Server Anbieter

    kemmer - - Provider

    Beitrag

    Hi Sanny, Da würde mir der Webhosting Anbieter vautron.de einfallen. Die bieten verschiedene Server Produkte an, bei denen man sich ein Angebot machen lassen kann, dass ganz individuell auf das eigene Webprojekt zugeschnitten ist. Am besten kontaktierst du den Anbieter mal direkt selbst und beschreibst deine Vorstellungen. Hoffe das hilft dir weiter!

  • DSGVO und Checkliste

    kemmer - - Diskussions-Bereich

    Beitrag

    Oh die DSGVO hat sicher jeden Webmaster dieses Jahr ziemlich Nerven gekostet. Das Thema ist schon ziemlich umfangreich und kompliziert. Mir hat die DSGVO Checkliste unter datenschutzbetreuer.de/dsgvo-checkliste/ ganz gut weitergeholfen. Da ist alles ziemlich verständlich erklärt. Das hilft dir auf jeden Fall dabei, die benötigten Maßnahmen umzusetzen.

  • Beleuchtung für Arbeitszimmer

    kemmer - - Off-Topic Bereich

    Beitrag

    Wenn du ein relativ dunkles Arbeitszimmer hast, dann sind LED Lampen wohl eine hervorragende Möglichkeit, um für mehr Licht zu sorgen. Allerdings werden warmweise Lampen mit 3000 Kelvin Farbtemperatur wahrscheinlich zu dunkel sein. Ich würde daher eher neutralweise Lampen mit 4000 Kelvin Farbtemperatur empfehlen. Schau dich doch mal hier unter gluehbirne.de/led-deckenleuchten im Sortiment um. Da gibts jede Menge Deckenlampen mit LED Leuchtmitteln in verschiedenen Varianten zu bestellen. Eventuel…

  • Schaumwein online bestellen

    kemmer - - Off-Topic Bereich

    Beitrag

    Klar lässt sich Schaumwein auch Online bestellen. Mir sind zwar auch keine spezialisierten Onlineshops dafür bekannt, aber normale Online Weinshops haben auch Schaumweine im Angebot. Hier bei Weinbär unter weinbaer.de/schaumwein/ gibt es zum Beispiel ein paar verschiedene Flaschen. Vom Riesling über Sauvignon Blanc bis zum Prosecco ist da alles dabei Schau doch mal dort vorbei, vielleicht findest du was passendes.

  • Eine wirklich gute Idee mit dem Schreibtisch! Ich nutze selbst schon seit langer Zeit ein Modell, das man in der Höhe verstellen kann. Es ist tatsächlich, wie du sagst. Indem man die Tischplatte ganz nach oben fährt, wird der Schreibtisch zu einen praktischen Steharbeitsplatz. Das nutze ich auch regelmäßig um den Rücken zu entlasten. Schau dir doch mal unter bueromoebel-blitz.de/produkte/…rstellbare-schreibtische/ ein paar der Modelle an. Vielleicht findest du ja direkt drt was passendes für dei…

  • Ich finde das eine super Idee, dass ihr eure Produkte auch direkt online verkaufen möchtet. Ein Onlineshop aufzusetzen ist zwar nicht allzu schwer, aber ohne Fachwissen natürlich schon eine große Herausforderung. Habt ihr mal ein eine E-commerce Agentur wie into-commerce.de/ gedacht? Das sind Spezialisten auf dem Gebiet und die können Unternehmen bei der Erstellung und dem Betrieb eines Onlineshops unterstützen.Eventuell ist das ja das richtige für euer Vorhaben.

  • Guter Bluetooth Lautsprecher

    kemmer - - Hardware

    Beitrag

    Da fällt mir eigentlich nur der neue BOSE Soundlink Mini 2 ein. Das ist ein Bluetooth Lautsprecher der mit hoher Qualität und super Klang überzeugen kann. Hier unter provue.de/bose-soundlink-mini-2-testbericht/ findest du einen Testbericht zum Modell. BOSE ist zwar immer etwas teurer als andere Hersteller, aber die Investition zahlt sich in der Regel immer aus.

  • Wie Webseite erstellen

    kemmer - - Erstellen von Websites

    Beitrag

    Meiner Meinung nach leisten die modernen Homepagebaukästen der Webhoster gute Arbeit. Damit lässt sich ziemlich schnell und unkompliziert eine ansehnliche Webseite erstellen. Wenn es dir nur um einen privaten Internetauftritt geht, dann reichen die Baukästen völlig aus. Wenn du einen günstigen Webhosting Tarif brauchst, dann kann ich dir die Suchfunktion hier unter hosttest.de/vergleich/webhosting.html empfehlen. Da sind alle bekannten Webhoster auf dem Markt mit ihren aktuellen Tarifen dabei. D…

  • Bürostuhl für Gamer

    kemmer - - Off-Topic Bereich

    Beitrag

    Ein guter Bürostuhl sollte für einen ordentlichen Gamer auf jeden Fall Pflicht sein Ich würde dir empfehlen, bei der Auswahl des passenden Modells auf eine möglichst bequeme Sitzpolsterung zu achten und darauf, dass die Rückenlehne sich optimal der Wirbelsäule anpasst. Sonst kann es bei längerem Sitzen am PC zu unschönen Schmerzen oder Verspannungen kommen. Schau dir doch mal hier unter buero-blitz.ch/produkte/buerostuehle/ ein paar der Bürostühle an. Ich denke, da bekommst du einen relativ gute…

  • Gute Idee. Ein ordentlicher Bürostuhl ist bei längerem Arbeiten am PC auf jeden Fall empfehlenswert. Ich würde unbedingt auf eine ergonomische Rückenlehne und Sitzfläche achten. Mir wären dann beispielsweise auch noch Armlehnen wichtig. Schau doch mal hier unter bueromoebel-blitz.de/produkte/drehstuhl-buerostuhl/ die Modelle durch. Da gibts auch eine Kategorie mit Bürostühlen unter 200 Euro. Da bekommst du auf jeden fall schon was Ordentliches.

  • Günstige Domain?

    kemmer - - Provider

    Beitrag

    Also eine .de Domain zählt glaube ich auf jeden Fall zu den günstigsten Domains. Ansonsten kosten Endungen wie .org .net oder .com auch nur so grob einen Euro pro Monat. Teuer wird es nur bei den neuen Domaionendungen wie .berlin oder so. DIe werden richtig hochpreisig angeboten, warum weiß wohl niemand so genau. Und dann gibts da auch noch komplett kostenfreie Domainendungen wie .tk Domains. Schau doch mal hier im Hostingforum unter hosttalk.de/threads/kostenlose-domain.104/ nach, da ging es au…

  • Mobile First

    kemmer - - Webdesign & Entwicklung

    Beitrag

    Google arbeitet ja an einem Mobile first Index. Welche Bedeutung hat das eurer Meinung nach für die Entwicklung des Webdesigns für Webseiten?

  • Guter Webhoster

    kemmer - - Provider

    Beitrag

    Hey, schau dich doch mal auf dem Portal hosttest.de/ um. Dort werden die verschiedenen Webhoster ausführlich samt ihrer Pakete vorgestellt und von Kunden bewertet. Da bekommt man einen sehr gute nEindruck, welcher Hoster etwas taugt und welcher eher nicht. Außerdem kann man in der Suchfunktion auch nach bestimmten Paketfeatures wie in deinem Fall eben WordPress Unterstützung suchen. Da findest du bestimmt etwas passendes. Mit 5 Euro pro Monat sollte auf jeden Fall was dabei sein.

  • Windows oder Linux für Server

    kemmer - - Software

    Beitrag

    Welches Betriebssystem ist besser für Server geeignet? Linux oder Windows?

  • Leistungsstarker Vierenscanner

    kemmer - - Sicherheit

    Beitrag

    Wie wärs mit dem Windows Defender. Der ist doch bei Windows 10 onboard?