Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Da wäre ich echt vorsichtig.. Ist doch auch total unnötig, lass deinen Körper und dich doch in Würde altern!

  • Stress wegen Corona

    DerWolfi - - Off-Topic Bereich

    Beitrag

    Das geht sicher auch ohne irgendwelche Mittelchen, man muss sich nur mit der Situation zu recht finden

  • Video-Meetings?

    DerWolfi - - Diskussions-Bereich

    Beitrag

    Wir haben schon vor der Home Office Zeit jede Woche ein Meeting abgehalten und das wollten wir auch nun nicht missen, damit so viel Normalität bleibt wie möglich und weil man auch so eine bessere Arbeitsmotivation behält und nicht den Faden verliert... Sagt der Chef Ich finde es tatsächlich gar nicht so schlimm und auch ganz angenehm. Die Arbeit ist recht stupide und wenn man dann ab und zu nochmal menschlichen Kontakt hat dann ist das ja prinzipiell keine schlechte Idee. Außerdem gibts verschie…

  • eigenen Cloud basteln?

    DerWolfi - - Off-Topic Bereich

    Beitrag

    Wir haben tatsächlich unseren privaten Server auch irgendwann als Cloud für unsere Daten-Sammel-Wut genutzt. Machen immer Scherze darüber, dass wir da auch unsere Passwörter unverschlüsselt ablegen könnten, weil das so ein unübersichtlicher Haufen ist, dass die nie jemand finden würde Naja, wenn du bspw. die Cloud Dienste von Google benutzt, dann ist klar, das der Preis für einen solchen Dienst der ist, dass sie mit deinen Daten arbeiten, um ihre Dienste zu verbessern. Wenn es da eher um deine p…

  • Soll ich putten oder callen?

    DerWolfi - - Off-Topic Bereich

    Beitrag

    Hej! In der Liebe weiß ich immer, wann ich putten oder callen soll. Aber wenn ich vor den binären Optionen stehe, weiß ich nie, was ich machen soll. Ich glaube, das ist, weil es so unübersichtlich ist bei meinem Anbieter. Bei welchem seid ihr?

  • Wo kauft ihr Büromaschinen?

    DerWolfi - - Diskussions-Bereich

    Beitrag

    Hallo zusammen, die Frage klingt vielleicht recht banal, aber wo bestellt ihr denn euer Bürozubehör? Damit meine ich vor allem die Büroelektronik und Büromaschinen. Hintergrund ist der, dass wir gerade neue und größere Büroräume beziehen, die ganze Elektronik jedoch schon vor meiner Zeit angeschafft wurde. Würde daher gern etwas Struktur hier rein bekommen

  • IT-Service gesucht

    DerWolfi - - Sicherheit

    Beitrag

    Hallo Napalma! Woher kommt denn euer Verdacht? Habt ihr denn keinen Sicherheitsexperten oder so bei euch? Ihr habt ja anscheinend ein Netzwerk, das für andere Personen interessant zu sein scheint. In so einem Fall sollte man eigentlich immer einen eigenen IT-Experten haben oder zumindest jemanden beauftragen, der das wirklich dauerhaft für euch macht. Spionage ist heutzutage ja nicht mehr nur James Bond vorbehalten, sondern mit jedem normalen Computer möglich Wenn du einen Dienstleister für die …

  • Verstehe die Forenstruktur noch nicht

    DerWolfi - - Support

    Beitrag

    Was ist denn der Unterschied zwischen dem Unterforum "Sicherheit" im Bereich "Internet" und dem Unterforum "Internet Sicherheit" im Bereich "Tipps & Tricks"?

  • Günstige Domain?

    DerWolfi - - Provider

    Beitrag

    Hallo! Ich habe kürzlich mit Freunden ein eigenes Forum gestartet und es läuft schon richtig gut! Was uns noch fehlt, ist eine richtige Domain. Aus welchem Land oder so ist uns eigentlich egal, solange es eine Top Level Domain ist. Für die DE Domain habe ich jetzt Angebote gefunden für 0,20€ im Monat. Das klingt schon nach wenig, aber kann man vielleicht noch mehr sparen?

  • McDonalds oder Burger King?

    DerWolfi - - Off-Topic Bereich

    Beitrag

    Wo geht ihr lieber hin? Ich mag MCD lieber, wegen der Apfeltasche.

  • Leistungsstarker Vierenscanner

    DerWolfi - - Sicherheit

    Beitrag

    Ich benutze Avira und hatte noch nie Probleme damit. Bei mir funktioniert er einwandfrei!

  • Erfahrung Eheberatung?

    DerWolfi - - Off-Topic Bereich

    Beitrag

    Das sehe ich genau so. Paare heutzutage geben zu schnell auf, dabei ist meist noch alles zu retten, man muss nur bereit sein Opfer zu bringen...

  • SIMS

    DerWolfi - - Spiele Tipps & Tests

    Beitrag

    Spielt hier noch jemand SIMS oder bin ich da Oldschool? Meine Begeisterung für das Spiel hat irgendwie über die Jahre nicht abgenommen...

  • Wie Freundin finden?

    DerWolfi - - Off-Topic Bereich

    Beitrag

    Hast du mal eine von diesen Apps ausprobiert? Sowas wie Tinder oder so? ich hab das selbst noch nie versucht, weil ich immer in meiner Umgebung herumgeflirtet habe, aber vielleicht ist es was für dich?

  • Wein verschenken

    DerWolfi - - Off-Topic Bereich

    Beitrag

    Vielleicht schenkst du lieber ein neues Weinregal. Und dann lass dich in einem Weingeschäft beraten und schenk eine Flasche von einem guten Wein dazu. Voila!

  • Neue berufliche Perspektive?

    DerWolfi - - Off-Topic Bereich

    Beitrag

    Oke Adorno! Studieren, Schulbank lohnt sich prinzipiell immer! Auch ist die Internetbranche, wie du sie so gut nennst, wirklich was Feines und man hat sicherlich gute Chancen in der Zukunft! Allerdings würde ich an deiner Stelle vorher sehr gut evaluieren, welche Fähigkeiten du mitbringst und ob dich IT-Beratung wirklich interessiert. Was hast du denn bisher getan beruflich? Ist das in einer verwandten Sparte? Schnupper erst mal ausgiebig rein in die Branche. Du solltest entweder eine Ausbildung…

  • 40 PC-Probleme selber lösen

    DerWolfi - - Computer

    Beitrag

    Guter Thread, hat mir gerade sehr geholfen.

  • Umgang mit Linux

    DerWolfi - - Linux Tipps

    Beitrag

    Bei mir öffnet sich die Konsole manchmal nicht, führt dazu dass ich meist mit Windowspartipation surfe

  • Gebrauchte Rolex kaufen?

    DerWolfi - - Off-Topic Bereich

    Beitrag

    Kauft man sowas gebraucht, bzw. wer verkauft sowaqs noch?

  • Lieblingswitz?

    DerWolfi - - Witze-Ecke

    Beitrag

    Meiner: Kommt ein Frosch in die Apotheke, fragt der Apotheker: "Was hätten sie denn gern?" Sagt der Frosch: "QUAK!"