Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Video-Meetings?

    Kerkermeister - - Diskussions-Bereich

    Beitrag

    Hi Leute, was haltet ihr von Video-Meetings? Unser Chef hat wohl nicht damit gerechnet dass das Home Office so lange andauern würde und sieht die Arbeitsmoral mancher ArbeiterInnen schwinden ... Zu Hause ist man eben leichter abgelenkt! Er möchte dem entgegenwirken indem wir regelmäßige Meetings, ein - zweimal die Woche, abhalten.. Was denkt ihr darüber? Funktioniert das oder ist das wieder nur ne unnötige Spielerei die womöglich nicht mal richtig funktioniert (wir sind immerhin rund 20 Mitarbei…

  • Faulheit Faulheit!

    Kerkermeister - - Off-Topic Bereich

    Beitrag

    Heylo! bei mir ist so, ich kann nicht lesen, wenn ich am Laptop sitze und einfach Online lese... Deswegen muss ich oft -sehr oft sogar- ausdrucken! Ich bin aber zu faul, um die Druckerpatronen vernünftig und umweltfreundlich zu entsorgen. Ich habe stattdessen die Druckerpatronen einfach gesammelt. Habt ihr eine Ahnung davon, wo man sie entsorgen kann? oder was macht ihr mit den Druckerpatronen? Ciao

  • Umweltfreundlich weiter Drucken ?

    Kerkermeister - - Hardware

    Beitrag

    Tag! Bei mir ist so, dass ich einfach Papier brauche zu lesen und zu arbeiten... Ich habe es mehrmals versucht, mit den digitalen Versionen klar zu kommen. Es klappt einfach nicht! Also damit habe ich schon aufgegeben. Was aber mich immer noch beschäftigt, ist wie umweltschädlich die ganzen Druckerprodukte sein können. Sind die tatsächlich sehr schädlich für die Umwelt ? Kennt sich jemand damit aus ? Danke und Grüße:)

  • Hey Leute, wollte gern mal wissen, was ihr so glaubt, wie man am besten Spieleentwickler wird? Es gibt ja wirklich viele Bereiche in so einem Entwicklerstudio und Programmierer zu sein ist sicherlich der klassische Weg. Aber wie kommt man noch in die Branche, wenn man gerade kein Informatik Master hat? Wie sieht es denn bei den kreativen Berufen aus? Grafiker, Designer usw.? Und wäre das für euch interessant? Ist sicherlich für viele ein Traumjob oder?

  • Playseat finden

    Kerkermeister - - Spiele Tipps & Tests

    Beitrag

    Am besten mal bei Amazon schauen oder?

  • Hat jemand noch einen Amiga daheim?

    Kerkermeister - - Amiga Tipps

    Beitrag

    Würde mir nämlich ganz gern einen zulegen. Hatte damals den Amiga 500 und würde ihn ggf. zu einem guten Preis abkaufen ;)!

  • Nicht original und nicht kompatibel?

    Kerkermeister - - Computer

    Beitrag

    Hi Napalma. Also ich nehme an, du meinst Patronen von Drittherstellern? Da verfällt auf jeden Fall nicht die Garantie und ich hab auch noch nie von jemanden gehört, dass sein Drucker wegen nicht-originaler Patronen kaputt gegangen wäre. Im schlimmsten Fall wurden die vielleicht mal nicht richtig erkannt aber mittlerweile gibt es da wirklich sehr gute Anbieter, wo es keine Probleme mehr geben sollte. Zum Thema Garantie bei Drittherstellern hab ich hier auch einen interessanten Artikel gefunden: s…

  • McDonalds oder Burger King?

    Kerkermeister - - Off-Topic Bereich

    Beitrag

    Zitat von siggi: „Ach, ich glaube den meisten, die zu McD oder BK gehen, ist die Qualität des Essens nicht sooo wichtig. Vor allen Dingen schnell muss es gehen und für die Leistung wenig kosten! Ich bin jedenfalls für Mcdonalds “ D.h. dir ist die Qualität deines Essens nicht wichtig?

  • DSGVO und Checkliste

    Kerkermeister - - Diskussions-Bereich

    Beitrag

    Ich glaube man sollte sich deswegen keinen zu großen Kopf machen. Einfach schauen wie die anderen es machen und dementsprechend anpassen

  • Du kannst auch eine eigene Website über Wordpress oder so erstellen. Leicht zu bedienen und genügend Tutorials zum Erstellen einer Wordpress-Seite gibt es Online.

  • Was spielt ihr?

    Kerkermeister - - Spiele Tipps & Tests

    Beitrag

    Hi, wie der Titel schon erahnen lässt, würde ich hier gerne wissen was ihr zurzeit spielt. Egal ob am Computer oder auf Konsole oder Handy. Ich spiele zurzeit The Last Guardian auf der PS4. Sehr schönes Spiel, welches die Tradition von Ico und Shadows of the Colossus sehr schön weiterführt und wieder eine klasse Atmosphäre versprüht.

  • Assoziationskette

    Kerkermeister - - Off-Topic Bereich

    Beitrag

    Wie viele Wörter sollen denn hier immer genannt werden? Naja ich fang mal an: Afrika

  • Wie Freundin finden?

    Kerkermeister - - Off-Topic Bereich

    Beitrag

    Was hat denn beim Online-Dating nicht geklappt, wenn ich fragen darf? Für Schüchterne Naturen ist diese Art der Kontaktaufnahme eigentlich ideal.

  • McDonalds oder Burger King?

    Kerkermeister - - Off-Topic Bereich

    Beitrag

    Wenn, sollte man lieber zu nem richtigen Burgerladen gehen. Zurzeit gibt es davon eine richtig große Auswahl an richtig guten Läden. Kostet zwar ein wenig mehr, aber dafür bekommt man dann auch was richtig Leckeres!

  • Hallo Community, ich habe mich gestern mal ein wenig über Online-Trading informiert, da ein Freund von mir damit angefangen hat und dann wollte ich mal schauen in was er sich da mal wieder hinein geritten hat. An sich klingt das ja alles ganz gut und bietet auch für relativ Unerfahrene einen leichten Einstieg, aber ist das wirklich so wie sich das liest und gibt es da einen Haken. Habt ihr damit schon Erfahrungen machen können und was sagt ihr zum Thema Online-Trading? Auch würde ich gerne mal w…

  • Günstige Domain?

    Kerkermeister - - Provider

    Beitrag

    Also ich hab eine .org-Domain und zahle glaub ich so 1€ im Monat. Das finde ich schon günstig, von daher sind 20 Cent ja wirklich ein Witz

  • McDonalds oder Burger King?

    Kerkermeister - - Off-Topic Bereich

    Beitrag

    Weder noch. Ich ess am liebsten Schnitzel, die gibt es bei keinem von beiden.

  • Ich kann dir sagen woran es liegt: An deinen Schuhen.

  • Lieblingswitz?

    Kerkermeister - - Witze-Ecke

    Beitrag

    Ein Ostfriese betritt ein Musikgeschäft. "Ich hätte gern die rote Trompete und das weiße Akkordeon." Der Verkäufer: "Den Feuerlöscher können Sie haben. Aber der Heizkörper bleibt hier!"