Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi! Ist das ein Beruf, den du gerne ausüben würdest oder interessiert dich das nur als passionierter Gamer? Leider sind Spieleentwickler total unterbezahlt.. ich war richtig entsetzt als ich erfahren habe, dass Rockstar total der Sklavenbetrieb sein soll... aber die Spiele sind trotzdem total klasse!! Ich denke, dass ein Bachelor in Informatik schon sehr wichtig ist um die Grundlagen zu verstehen aber im Master könnte man sich schon mehr spezialisieren. Es gibt auch Studiengänge (Fernstudium und…

  • Hallo Leute, kennt sich wer von euch mit C#-Programmierung aus? Hat schon etwas Erfahrung damit? Ich habe überlegt es zu lernen, kann aber gar nicht einschätzen wie groß der Aufwand ist, wie viel Zeit ich einplanen muss und ob man es sich überhaupt selbst beibringen kann. Vielleicht kann jemand dazu etwas sagen? Bin bisher nur in html erfahren und das ist ja etwas ganz anderes...

  • Assoziationskette

    MisterHoff - - Off-Topic Bereich

    Beitrag

    Elefant Löwe Sonne Wasser

  • McDonalds oder Burger King?

    MisterHoff - - Off-Topic Bereich

    Beitrag

    Naa auch eher keins von beiden! Lieber einen schönen Shawarma