Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Guten Abend! Ich bin leider richtig verzweifelt. Normalerweise bin ich mit meinem eigenen Aussehen auch super zufrieden, in der letzten Zeit ist es jedoch dazu gekommen, dass mir nach und nach die Haare vom Kopf fallen. Jetzt suche ich nach einer Klinik, wo ich eine entsprechende Haartransplantation durchführen lassen kann? Kann mir Jemand aus eigenen Erfahrungen eine gute empfehlen?

  • Playseat finden

    Giulia - - Spiele Tipps & Tests

    Beitrag

    Hey meine Lieben! Ich befinde mich für meinen Sohn gerade auf der Suche nach einem neuen Playseat. Könnt ihr hier eventuell etwas empfehlen?

  • Marketing Firma

    Giulia - - Off-Topic Bereich

    Beitrag

    Hello Leute! Ich bin leider überhaupt nicht erfahren im Bereich des Marketing und habe ehrlich gesagt auch gar nicht die Zeit mich intensiv einzulesen. Daher wäre es denke ich wohl am sinnvollsten, wenn wir diesen Part von einer externen Firma übernehmen lassen würden. Habt ihr da vielleicht gute Erfahrungen mit einer Marketing Firma gemacht, die ihr mir empfehlen könntet? Lg

  • Hey! Ich bin jetzt seit ungefähr einem halben Jahr Kunde bei Oboom(oboom.info) und bin damit schon ziemlich zufrieden. Dropbox habe ich früher regelmäßig genutzt, das sagt mir jedoch in den letzten Jahren überhaupt nicht mehr zu, da es bei mir mehrfach zu Problemen bei der Übertragung gekommen ist. Lg

  • Erfolgloser Amazon Shop

    Giulia - - Verschiedenes

    Beitrag

    Hey TasteofSnow! Mit diesem Problem bist du gewiss nicht alleine, denn es gibt ja nahezu unendlich Amazon Shops, wovon viele sicherlich nicht mal einen einzigen Verkauf im Monat erzielen. Das ist in sehr vielen Fällen eben auch darauf zurückzuführen, dass die Shops schlicht und ergreifend nicht von den potenziellen Käufern gefunden werden. Zum Glück gibt es da aber ein richtig gutes Amazon Tool, wodurch du entsprechend besser gefunden wirst.

  • Lautsprecher für Gaming-PC?

    Giulia - - Hardware

    Beitrag

    Hey zusammen! Ich habe mir zu Weihnachten einen neuen Gaming-PC gegönnt und möchte mir dazu gerne passende Lautsprecher besorgen für das ultimative Spielvergnügen. Was könnt ihr mir da an Lautsprechern empfehlen?

  • Bürostuhl für Gamer

    Giulia - - Off-Topic Bereich

    Beitrag

    Hello meine Lieben! Ich kann dir leider keinen genauen Shop empfehlen, weil ich selbst noch nirgends einen solchen Stuhl zum Zocken bestellt habe. Dennoch lese ich mir generell vor dem Kauf gerne diverse Testberichte aus dem Internet auf verschiedenen Portalen durch, damit ich einen Eindruck bekomme, wo sich die Investition letzten Endes auch wirklich lohnt. Bezüglich Gaming-Stuhl kann ich dir die englischsprachige Seite goturback.uk/cheap-chairs-for-gaming/ empfehlen. Dort werden diverse Gaming…

  • Wie gut sind Huawei Smartphones?

    Giulia - - Off-Topic Bereich

    Beitrag

    Grüß Dich! Ich selbst habe bisher noch nie ein Huawei Smartphone gehabt, meine Bekannten, die ein solches besitzen, sind jedoch eher geteilter Meinung. Während Manche total davon begeistert sind, waren andere wiederum enttäuscht. Es kommt also daher wahrscheinlich auch darauf an, was du dir genau erwartest und erhoffst. Ich selbst habe mir lieber über www.handybus.de das aktuelle Samsung Galaxy mit einer Allnet-Flat genommen und bin mit dieser Wahl auch sehr zufrieden. Es ist mittlerweile schon …