Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erfolgloser Amazon Shop

    TasteofSnow - - Verschiedenes

    Beitrag

    Guten Tag! Wir haben nun schon seit geraumer Zeit einen eigenen Amazon Shop, jedoch wirft dieser im Moment noch überhaupt keinen Gewinn ab. Wie ich gesehen habe, liegt dies wohl daran, dass ich kaum Besucher habe. Was kann ich da besser machen?

  • DSL von welchem Anbieter?

    TasteofSnow - - Provider

    Beitrag

    Hey! Ich brauche sehr dringend einen neuen DSL-Anbieter/Vertrag. Mit meinem alten war ich leider überhaupt nicht zufrieden und hätte jetzt unter dslvertrag.de/vodafone-dsl/ einen gefunden, der durchaus meinen Vorstellungen entspricht. Meine Frage wäre nun, ob jemand DSL von Vodafone besitzt und mir seine Erfahrungen diesbezüglich mitteilen kann?

  • Photoshop Alternativen

    TasteofSnow - - Software

    Beitrag

    Huhu! Ich habe bisher für die Photo-Bearbeitung immer Photoshop genutzt. Nachdem nun aber meine Lizenz leider abgelaufen ist und ich ehrlich gesagt nicht bereit bin dermaßen hohe Kosten für eine neue Version zu tragen, würde ich mich gerne mal bezüglich passender und kostengünstiger Alternativen umsehen. Es geht vor allem darum, dass ich nicht ganz so gut gelungene Urlaubsbilder wieder ins "rechte Licht" rücke und diese so optimiere, dass man sie auch herzeigen und zum Beispiel für ein Fotobuch …

  • WLAN verbessern

    TasteofSnow - - Hardware

    Beitrag

    Moin! Vor allem aus beruflichen Gründen bin ich auf ein starkes WLAN angewiesen. Allerdings kommt es in der letzten Zeit leider immer mal wieder vor, dass das WLAN Signal nicht in voller Stärke durchkommt. Wisst ihr vielleicht, wie ich das schnellstmöglich wieder in den Griff kriegen könnte? Lg

  • Headset für PlayStation

    TasteofSnow - - Spiele Tipps & Tests

    Beitrag

    Hallo meine Lieben! Ich möchte gerne meine neugewonnene Freizeit wieder dazu nützen, um mich wieder vermehrt dem PlayStation zocken zu widmen. Habe mir auch schon ein paar echt coole Spiele wie GTA V geholt und bin eigentlich auch schon bereit loszulegen. Allerdings wäre es noch ein absoluter Hammer, wenn ich für die PlayStation noch ein geeignetes Headset finden würde. Zwar habe ich mich auf dieser Seite nach den besten PS4 Headsets auf dem Markt umgesehen, allerdings kann ich mich da nicht fes…

  • Bürostuhl für Gamer

    TasteofSnow - - Off-Topic Bereich

    Beitrag

    Hello! Wer einmal einen richtigen Gaming-Stuhl verwendet hat, der wird in Zukunft sicherlich nicht wieder einen anderen wollen. Denn es ist schon ein richtig großer Unterschied, ob man beim Zocken einen herkömmlichen Stuhl oder einen speziell zum Zocken geeigneten Stuhl verwendet. Alleine das Gefühl während dem Spiel ist ein ganz anderes, viel angenehmer. Und auch sonst ist es ganz besonders wichtig, denn danach hat man keinerlei Rücken- oder Schulterschmerzen. Falls du bis dato noch keinen geei…

  • Lautsprecher für Gaming-PC?

    TasteofSnow - - Hardware

    Beitrag

    Hey Giulia! Darf ich denn fragen, ob du denn eventuell spezielle Kriterien oder Anforderungen an deine Lautsprecher hast. Wie sieht es denn so generell mit deinem Budget aus? Ohne nähere Angaben ist das nämlich relativ schwieriger und wir veranstalten dann hier ein "Raten ins Blaue". Es kann aber fürs Erste sicherlich nicht schaden, wenn du mal in diesem Ratgeber vorbeischaust und schaust, ob die dort vorgestellten Lautsprecher nicht zu deinen Kriterien passen. Wenn du spezielle Forderungen hast…