Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Sind bei euch eigentlich die Firmenparkplätze gesichert? Also wird ein Zufahrtskontrollpunkt oder etwas anderes benutzt, so dass dort nicht jeder parken kann? Wie funktioniert das bei euch und seid ihr zufrieden mit der Lösung??Danke schon mal für die Infos. LG

  • Hallo, was haltet ihr eigentlich von Werbung durch Flyer oder Broschüren? Lasst ihr so etwas für Werbezwecke noch drucken und lohnt es sich überhaupt? Ich frage, da in letzter Zeit alles nur online werben, dabei sollte man meiner Meinung nach solche gedruckte Werbung nicht vernachlässigen. Oder wie sehr ihr das?

  • Wohnung in der Großstadt

    Nikklas - - Off-Topic Bereich

    Beitrag

    Die Preise sind aber ziemlich hoch zur Zeit

  • Laptop für Arbeit

    Nikklas - - Hardware

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch eine Blaulichtfilter Brille bei der Arbeit benutzt? Ich merke immer öfter, dass mir die Augen bei der Arbeit wehtun und ich deswegen abends auch Kopfschmerzen habe. Ich frage mich deshalb, ob mir vielleicht eine Blaulichtfilter Brille helfen könnte. Hat jemand von euch so eine Brille ausprobiert? Mir ist es am wichtigsten dieses komische Gefühl in den Augen loszuwerden und natürlich die Kopfschmerzen zu verhindern. Falls es wirklich hilf,…

  • Stress wegen der Masterarbeit

    Nikklas - - Off-Topic Bereich

    Beitrag

    Hallo,ich schreibe momentan meine Masterarbeit und muss sagen das ich schon seit langer Zeit nicht so viel Druck auf meinem Schultern hatte. Bin zwar fast fertig aber es fehlen noch die Finessen. Würde gerne Hilfe annehmen und hab gehört das es Agenturen gibt die unter die Arme greifen. Kennt sich jemand besser aus? Danke

  • Neue berufliche Perspektive?

    Nikklas - - Off-Topic Bereich

    Beitrag

    Wie schaut es mittlerweile aus, hast du was an deiner Weiterbildung gemacht und eine bessere Arbeitsstelle bekommen. Hoffe, dass du zufrieden bist und alles so gelaufen ist, wie du dir das vorgestellt hast. Ich überlege auch schon länger eine Schulung zu machen. Momentan schaut es auch so aus, als ob ich gleich nach der Schulung in der Firma eine andere, bessere Stelle bekommen könnte. Ich habe mich auch schon an dieser Meisterschule fain.de/angebote/industriemeister-chemie-ihk/ über alles infor…

  • Positive Bewertungen kaufen?

    Nikklas - - Off-Topic Bereich

    Beitrag

    Ich würde so etwas nicht machen, wenn man schon eine seriöse Firma aufbauen möchte, dann sollte man es von Anfang an richtig machen. Ich würde lieber eine Suchmaschinenoptimierung der Firmen Homepage machen, dies steigert die Bekanntheit der Firma online, man wird von mehr Leuten gesehen und das führt natürlich auch dazu, dass die Homepage besser besucht wird.Ich habe sehr gute Erfahrung mit SEO gemacht, ich habe für meine Webseite SEO Berlin machen lassen. Dafür habe ich eine professionelle SEO…