Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Wie sind eure Erfahrungen mit Produktvideos? Lohnt es sich in diese Werbung zu investieren?? Ich habe einen Onlineshop und überlege wie ich den Umsatz vor Weihnachten steigern könnte. Mir wurden Produktvideos empfehlen. Was haltet ihr davon?

  • Günstiger Holzhändler gesucht

    Swenno - - Off-Topic Bereich

    Beitrag

    Hallo Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Holzhändler bei dem ich Feuerholz für den Winter bestellen kann.Ich kaufe Feuerholz immer zu dieser Jahreszeit, allerdings suche ich dieses Mal nach einem günstigeren Händler.Hat jemand eine Empfehlung?

  • Holzhändler gesucht

    Swenno - - Off-Topic Bereich

    Beitrag

    Hallo Kennt hier jemand vielleicht einen Holzhändler bei dem man günstig eine größere Menge an Feuerholz bestellen könnte.Ich suche nach Feuerholz für mich und für meine Eltern, da wir im Winter mit Holz heizen.Wo kann man noch einigermaßen preiswert kaufen??

  • Badewanne oder Dusche?

    Swenno - - Off-Topic Bereich

    Beitrag

    Hi zusammen,was findet ihr eigentlich besser, Badewanne oder Dusche?? Bei mir wird das Bad saniert und ich habe Platz nur für eines davon. Ich bin jetzt total unsicher, denn eine Badewanne war drin. Soll ich nun was Neues probieren oder wieder eine Badewanne kaufen.Was würdet ihr machen?

  • Bodenbelag im Keller

    Swenno - - Off-Topic Bereich

    Beitrag

    Hallo zusammen, was habt ihr eigentlich für einen Bodenbelag im Keller? Was ist am besten für solche Räume? Ich suche nach einem passenden Boden, der allerdings nicht teuer ist. Bei mir ist im Keller nur ein Partyraum, den wir nutzen. Alle anderen Räume sind sozusagen Abstellkammern. LG

  • Wohnung in der Großstadt

    Swenno - - Off-Topic Bereich

    Beitrag

    Hey Hat hier jemand vor kurzem eine Wohnung gekauft, oder ist jemand auf der Suche nach einer Wohnung? Mich würde interessieren, wie die Preise momentan so in Großstädten sind? Ich würde gerne eine kleine Wohnung kaufen, da ich es leid bin Miete zu zahlen und auch ständig umzuziehen. Wo habt oder möchtet ihr kaufen? Soll es bei euch ein Neubau oder Altbau sein?? LG

  • Pflegekräfte gesucht

    Swenno - - Off-Topic Bereich

    Beitrag

    Hallo Kennt jemand eine gute und wirklich zuverlässige Agentur, die geschulte und erfahrene Pflegekräfte vermittelt? Wie sind eure Erfahrungen oder Meinungen zu polnischen Pflegekräften? Mich würde außerdem interessieren, was für Seniorenprodukte man so benötigt, wenn man einen Pflegefall im Haus hat??Danke.

  • Fettverbrennung ankurbeln?

    Swenno - - Off-Topic Bereich

    Beitrag

    Ich habe einen sehr schlechten Stoffwechsel und nehme deswegen recht schnell zu. Ich weiß, dass es daran liegt, aber ich konnte einfach keine gute Lösung finden. Ich habe versucht meinen Stoffwechsel mit Sport und verschiedenen Präparaten anzukurbeln, aber so richtig funktioniert hat es leider nicht.Vor einigen Monaten hat mir dann eine Bekannte die Stoffwechsel Formel von Jasper Caven empfohlen. Es handelt sich dabei um Kapseln, die völlig natürliche Stoffe beinhalten, wie Grüntee Extrakt, Pipe…