Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Thema Baustofftransport

    Bernard - - Off-Topic Bereich

    Beitrag

    Hallo Kennt jemand eine Logistik und Transport Firma, die auch Baustofftransport macht?? Ich suche jemanden, der verschiedene Baustoffe in alle EU Länder liefern kann. Es sollte aber eine Transport und Logistik Firma sein, die Erfahrung hat und sich mit solchen Transporten gut auskennt. Kennt ihr jemanden??

  • Hi Arbeitet jemand von euch im Projektmanagement?? Habt ihr vor kurzem einen interessanten Lehrgang besucht, den ihr empfehlen könnt??Eine Kollegin und ich wollen gerne eine Weiterbildung machen und schauen uns nun nach guten Möglichkeiten um. Hat jemand eine Empfehlung?LG

  • Gesunde Haare

    Bernard - - Off-Topic Bereich

    Beitrag

    Hallo,kennt jemand ein gutes Nahrungsergänzungsmittel, welches man für schöne und gesunde Haare nehmen kann? Ich habe meine Haare ein paar Mal gefärbt und nun sehen sie nicht mehr so gesund und glänzend aus. Was kann ich nehmen, um meine Haarqualität etwas zu verbessern?LG

  • Möchte ein Eigenheim kaufen

    Bernard - - Off-Topic Bereich

    Beitrag

    Hi, ich überlege schon seit einigen Jahren einen Kredit aufzunehmen und mir endlich ein Eigenheim zu kaufen. Ich habe aber ein bisschen Angst wegen der Finanzierung. Ich weiß nicht so recht, welche Lösung da am besten wäre. Kann man sich irgendwo ausführlich informieren oder beraten lassen?

  • Hallo Gibt es unter uns vielleicht Leute, die pilgern?? Mich würde interessieren, ob es in Deutschland eigentlich viele und vor allem schöne Pilgerwege gibt??Ich würde gerne das Pilgern als eine Art Therapie ausprobieren und informiere mich daher über schöne Pilgerwege.LG

  • Abwehrkräfte stärken

    Bernard - - Off-Topic Bereich

    Beitrag

    Hi Ich würde im Herbst gerne ein Nahrungsergänzungsmittel zur Stärkung der Abwehrkräfte nehmen. Da ich solche Produkte aber vorher noch nie eingenommen habe, kenne ich mich nicht so gut damit aus. Ich wollte deswegen hier mal fragen, ob mir jemand ein gute Produkt empfehlen kann?Vielen Dank.

  • Probleme bei der Einsatzplanung

    Bernard - - Off-Topic Bereich

    Beitrag

    Hi,wir haben bi uns im Unternehmen Probleme eine gute Einsatzplanung für unsere Leute im Außendienst zu machen. Die Routenplanung ist auch ein Problem, da diese auch nicht ökonomisch geplant wird. Aus dem Grund suche ich nach einer guten Software Lösung für die Firma. Tipps? LG

  • Hecken im Garten kürzen

    Bernard - - Off-Topic Bereich

    Beitrag

    Hi Ich überlege eine Firma zu beauftragen, um die ganzen Hecken bei mir im Garten zu kürzen und frage mich, ob es sehr teuer wird. Kennt jemand so ungefähr die Preise? Ich habe jahrelang meine Hecken wachsen lassen, da ich einen natürlichen Sichtschutz haben wollte. Jetzt sind sie aber so groß, dass ich keine Sonne mehr im Garten habe.

  • Hey Macht hier jemand in seiner Freizeit Autotuning? Macht ihr alles selbst oder fahrt ihr auch manchmal in die Werkstatt und lasst was machen? Was habt ihr euch zuletzt für euren Wagen gekauft und wo kauft ihr alles fürs Tuning?? Gruß

  • Hi,Was für Hobby habt ihr eigentlich? Was macht ihr in eurer Freizeit oder am Wochenende am liebsten? Ich besuche seit kurzem einen Kochkurs und bin total begeistert. Es ist wirklich schön mal was Neues zu lernen und nette Leute zu treffen.

  • Hallo Leute Ich bin grad online auf der Suche nach einer neuen Uhr für meinen Bruder. Es soll eine hochwertige und schöne Uhr sein, die aber nicht zu teuer ist. Kann mir jemand was Schönes empfehlen?

  • Hallo Kennt sich hier jemand mit Erbrecht aus? Wo kann man sich beraten lassen, wenn man ein Erbe anfechten möchte? Muss man gleich zum Anwalt oder kann man sich auch an eine andere Adresse wenden? Ich brauche für den Anfang nur ein paar gute Ratschläge. Danke.