Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo zusammen! Wir sind auf der Suche nach einem zuverlässigen Luftbefeuchter, da die aktuelle Luftfeuchtigkeit in unserer kleinen Büro auf unter 35% gesunken ist. Unsere Raumgröße beträgt ca. 300 Quadratmeter.... Was verwenden Sie bzw. was empfehlen Sie, was wir in Betracht ziehen sollten? (z.B. welche Art der Verdunstung) Für Ihre Vorschläge wären wir Ihnen sehr dankbar! Passen Sie auf sich auf!

  • Mietvertrag Muster gesucht

    Marius - - Off-Topic Bereich

    Beitrag

    Hallo, ich möchte meine Garage einem Nachbarn vermieten und wie benötigen nun einen Mietvertrag. Ich weiß aber nicht, wo ich diesen erstellen kann und wollte daher fragen, ob man irgendwo Muster finden kann, die dafür genutzt werden können?? Gibt es im Netz kostenlose Muster oder müssen diese gekauft werden?? LG

  • Schimmel im Haus

    Marius - - Off-Topic Bereich

    Beitrag

    Hey, letztes Jahr im Winter habe ich gemerkt, dass wir Schimmel im Haus haben. In der Küche und im Wohnzimmer ist sogar im Winter Schimmel gewachsen. Ich verstehe aber noch immer nicht genau, woher der Schimmel kommt. Wie lässt sich das Problem am besten lösen? Danke!

  • Hallo Ich suche nach jemandem, der für meine Firma eine Spezialanfertigung von Maschinenschutzelementen machen kann. Ich habe online ein bisschen recherchiert und mich nach Firmen umgesehen. So wie ich aber gesehen habe, machen nicht unbedingt viele Firmen Spezialanfertigungen. Kennt ihr jemanden, der diesen Dienst anbietet?? LG

  • Wo Elektrostapler kaufen?

    Marius - - Off-Topic Bereich

    Beitrag

    Hallo Wir haben eine Lagerhalle und benötigen daher noch mehr Gabelstapler. Kennt ihr jemanden, der günstig verkaufen kann? Wir möchten nur Elektrostapler kaufen. Danke schon mal. LG

  • Hinweisgeberschutzgesetzt

    Marius - - Off-Topic Bereich

    Beitrag

    Guten Tag,das Hinweisgeberschutzgesetzt ist bei uns eingeführt worden und ich würde gerne wissen, ob dies auch bei euch notwendig war? Bei uns funktioniert das Ganze irgendwie nicht so gut, da wir ein Call Center haben, wo keiner anrufen will.

  • Hi, Ich suche nach guten Angeboten für die Zahnarztpraxis meiner Eltern. Allerdings möchte ich mich vorher auch online schlau machen und hoffe, dass hier jemand weiß, wie man eine Praxis am besten verkaufen kann. Könnte mir jemand sagen, worauf man beim Verkauf einer Praxis achten sollte? Kennt sich jemand mit Immobilien aus?

  • Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer neuen Türsprechanlage für mein Zuhause. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen? Wo habt ihr eure Türsprechanlage gekauft und hat euch jemand dabei unterstützt, die richtige Wahl zu treffen? Ich möchte eine qualitative Sprechanlage kaufen, weiß aber nicht so recht, worauf ich achten muss. Könnt ihr mir helfen?

  • Holzhändler gesucht

    Marius - - Off-Topic Bereich

    Beitrag

    Du kannst in vielen Baumärkten relativ günstiges Holz kaufen. Es ist aber wichtig, dass du ein Holz von guter Qualität kaufst, damit es sauber verbrennt und nicht so viel Rauch erzeugt.Eine andere Möglichkeit ist die Verwendung eines Heizlüfters. Diese sind relativ erschwinglich und können in den meisten Elektronikmärkten gekauft werden. Sie blasen heiße Luft auf das zu beheizende Objekt, die dann den Raum aufheizt.