Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was ist so besonders an "Eco Rail"?

    frank-fischer - - Hardware

    Beitrag

    Hallo liebe Computer-Freunde, ich schaue mir gerade Schaltnetzteile an und da bin ich auf das Modell 85303 Murrelektronik gestoßen. Die gehören zur Eco Rail Reihe von Murrelektronik und ich frage mich jetzt, was so besonders daran ist? Weder auf der Seite, auf der ich das Modell gefunden habe, noch auf der Seite von Murrelektronik selber habe ich herausfinden können, was an dem Schaltnetzteil so besonders ist. Der Name suggeriert ja, dass weniger Energie verbraucht wird, aber stimmt das auch? Ic…

  • Blitzdiäten

    frank-fischer - - Off-Topic Bereich

    Beitrag

    Huhu! Ich versuche ein bisschen von meinem Winterspeck loszuwerden und das so schnell wie möglich. Da recherchiere ich natürlich erst einmal beim guten alten Google nach Abnehm-Möglichkeiten. Worauf ich gestoßen bin sind 10 Blitzdiäten, mit denen man in kürzester Zeit viel abnehmen soll. Angeblich zumindest. (Das hier ist der Link zur Seite) Was haltet ihr von solchen schnellen Abnehmprogrammen? Habt ihr vielleicht schon mal Erfahrungen mit sowas gesammelt? Beste Grüße!

  • Logo für Unternehmen

    frank-fischer - - Off-Topic Bereich

    Beitrag

    Huhu =) Hat hier jemand Ahnung von Logos? Damit meine ich so Unternehmenslogos. So wie zum Beispiel das G von Google oder das M von Mc Donalds. Ich habe auf einer Seite von Credia gelesen, dass das zum Corporate Design gehört. Also zum Unternehmensbild, wenn man so will. Unsere Firma hat zwar bereits ein Logo, aber es ist weder sehr hübsch, noch sticht es aus der Branche heraus. Es hat einfach Null Wiedererkennungswert! Das ist nicht nur meine Meinung. Als ich mich mit einigen Kollegen darüber u…

  • CSS lernen?

    frank-fischer - - Programmierung

    Beitrag

    Wo kann man am besten CSS lernen?

  • Hallo zusammen, wir ziehen endlich aus und sind auf der Suche nach einer guten Entrümpelungsfirma. Ich habe im Internet schon die schlimmsten Storys gelesen, von versteckten Kosten bis hin zu Diebstahl war da alles dabei. Wir brauchen ein Unternehmen, das im Raum Berlin entrümpelt und auch direkt entsorgt. Außerdem wäre es schön, wenn jemand bereits persönliche Erfahrungen mit dem Service gesammelt hat und positives zu berichten hat. Es geht hauptsächlich um die Entrümpelung des Kellers und als …

  • Gurtwickler erneuern

    frank-fischer - - Off-Topic Bereich

    Beitrag

    Hi Ich muss an meinen Rolladen die Gurtwickler erneuern und überlege nun ob es vielleicht Sinn macht mir mal elektrische Gurtwickler zu holen. Oder ist das nur die reine Faulheit bei mir? Ich meine selbst bei Rolladenbau Mingo kosten die Gurtwickler in elektrisch schon deutlich mehr um wie die konventionellen. Um nicht zu sagen das 10fache. Aber praktisch wäre es schon. Wie seht ihr das? Welche Gurtwickler habt ihr in eurem Haus?

  • Wein verschenken

    frank-fischer - - Off-Topic Bereich

    Beitrag

    Hallo zusammen Ich würde gerne einen Wein an einen Menschen verschenken den ich sehr schätze und der sehr viel Ahnung von Wein hat. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung von Wein. Ich weiß immerhin, dass er besonders Italienische Weine mag und daher habe ich mich mal bei dall-italia.de/ umgesehen, bin aber heillos überfordert. Es gibt gefüllt 1 Millionen Weine, Regionen, Winzer und weiß der Geier was. Kenn mir jemand einen Tipp geben für einen besonderen Italiener den man nicht alle Tage trinkt…

  • neuen Drucker kaufen?

    frank-fischer - - Off-Topic Bereich

    Beitrag

    Laser ist nicht das Richtig, das sollte man nur kaufen wenn man sehr viel druckt. Mehrfach die Woche, viele Seiten. Ich haben einen Canon Tintenstrahler und kaufe immer Patronen von Drittherstellern. Läuft alles gut soweit.

  • Gebrauchte Rolex kaufen?

    frank-fischer - - Off-Topic Bereich

    Beitrag

    Halli Hallo, ich wollte mal rumfragen ob jemand schon Mal eine gebrauchte Rolex oder einen andere Luxusuhr gebraucht gekauft hat? Ich überlege mir gerade eine zu kaufen, bin aber nicht sicher ob es wirklich klug ist eine Gebrauchte zu nehmen. Zugegeben, eine Neue kann ich mir gar nicht leisten, aber ich hätte halt so gerne eine echte Rolex. Was denkt ihr, kann man das machen oder lieber weiter sparen bzw. dem Traum nicht erfüllen? Nicht das ich mich an Ende ärgere. LG

  • Lackieranlagen / Spritzwände

    frank-fischer - - Off-Topic Bereich

    Beitrag

    Hallo Kann mir jemand sagen, wer außer Höcker Polytechnik (hoecker-polytechnik.de/de/prod…anlagen-spritzwaende.html) noch Lackieranlagen / Spritzwände für größere Betriebe liefert? Ich weiß die Chance hier eine Antwort zu bekommen ist eher gering, aber mann kann es ja mal versuchen. Da ich leider bisher nicht wirklich eine Alternative gefunden haben, versuche ich es mal hier. Es ist nicht so, dass ich denke, dass Höcker schlecht wäre, nur ich würde einfach mal gerne vergleichen, wenn ihr versteh…

  • Wie Freundin finden?

    frank-fischer - - Off-Topic Bereich

    Beitrag

    Hi Ich bin schon seit ewigen Jahren Single. Seit der Trennung von meiner Jugendliebe vor einige Jahren habe ich mich nie mehr getraut so richtig eine Frau anzusprechen. Wahrscheinlich auch, weil ich Angst hatte verletzt zu werden. Immerhin ist sie damals mit einem guten Freund von mir "Durchgebrannt". Das ist schon ein schlimmes Erlebnis was ich keinem Wünsche. Da geht viel Vertrauen in die Menschheit verloren. So langsam habe ich das Alleinsein aber satt. Wie stelle ich es am besten an und wie …

  • Hacker auf Firmen Rechner?

    frank-fischer - - Off-Topic Bereich

    Beitrag

    Hi Wir haben in letzer Zeit das Gefühl, dass wir auf den Firmenrechner Hacker haben. Ich kann leider nicht genau sagen warum, aber es waren komische Buchungen im System dabei, außerdem verhalten sich einige Maschinen sehr komisch. Eine richtige Erklärungen haben wir noch nicht. Jetzt überlegen wir die Detektei Lentz einzuschalten um eventuelle Beweise auf den Rechnern sicher zu lassen. Auch gegenüber unseren Kunden und ggf. auch Versicherungen würde sich das wahrscheinlich anbieten. Hat jemand s…

  • Welchen Drucker kaufen?

    frank-fischer - - Diskussions-Bereich

    Beitrag

    Hi Am Wochenende hat meine Drucker den Geist aufgegeben und nach dem ich mich drei Tage geärgert habe (so alt war er nicht, gerade über die Garantie) und ich dachte jetzt versuchst du es einfach ohne, stelle ich heute schon fest, es geht einfach nicht. Viel zu umständlich und im Büro könnte ich zwar Drucken, aber irgendwie mache ich es dann doch nicht. Sonst werde ich am Ende doch noch komisch angeschaut. Wie dem auch sei, ich will euch ja nicht zu Tode Quatschen, ich brauch einen neuen Drucker.…

  • Hallo liebe Computer Freaks, ihr kennt das Problem der ungesunden Ernährung ja sicher auch. Den ganzen Tag hängt man nur am Rechner und macht nicht viel. Dazu noch die ungesunde Ernährung die man üblicherweise zu sich nimmt. Dazu kommt noch, dass ich meist zu fauk bin mir zwischendrin was wirklich gesundes zu machen. Nun überlege ich ob es sich vielleicht lohnt mir einen Mixer zuzulegen, einen Smoothies Mixer Test habe ich schon mal gecheckt, daran soll es also nicht scheitern, und ab und an ein…

  • Hallo Ich habe den Begriff heute zum wiederholten Male gehört, verstehe es aber nicht. Wie kann man zur Hölle etwas kalt schweißen? Das ist doch mega heiß, oder was verstehe ich da nicht richtig?