Die Reisen der Deutschen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo
    Tja, dass stimmt schon, dass wir immer weniger reisen und dafür gibt es verschiedene Gründe. Zum einen war es in den letzten Jahren die Pandemie und zum anderen werden es bestimmt in Zukunft immer öfter die Finanzen sein.Bei uns geht es diesen Sommer auch nirgendwo hin und zwar aus finanziellen Gründen. Meine Familie und ich sind aber nicht traurig deswegen, ganz im Gegenteil. Man kann es sich auch zuhause schön machen. Wir haben eine große Terrasse, die wir uns schön eingerichtet haben. Wir haben viele Blumen gepflanzt und auch sehr gemütliche Möbel zum Chillen. Ich habe vor noch eine große Hängematte zu kaufen, so dass man schön draußen entspannen und auch schlafen kann. Die Kinder haben sowieso ihren Pool und anderes Spielzeug, so dass es ihnen auch nicht langweilig wird.
    Ich habe mir überlegt, so eine Hängematte haengemattenshop.com/brands/macamex zu kaufen. Da sie sehr groß ist, kann man dort auch zu zweit oder dritt liegen. Dennoch haben wir geplant im Herbst zehn Tage nach Frankreich zu fahren. Ich hoffe, dass es klappen wird.Liebe Grüße
  • Die letzten zwei Jahre habe ich meinen Urlaub auch zuhause verbracht. Es ist einfach so, dass man auch aus finanziellen Gründen, nicht mehr so viel reisen kann wie früher.
    Diesen Sommer werde ich aber wieder mal mit einer Familie in den Urlaub fahren. Wir haben beschlossen mal wieder in Frankreich zu entspannen und neue Energie zu tanken.
    Ich habe mir einige Reiseziele in Frankreich angeschaut und finde Côte d'Azur sehr interessant. Dort war ich bis jetzt noch nie. Wer möchte noch demnächst mal wieder in Frankreich Urlaub machen?
    Viele Grüße an alle. :)