Ideen für Silvesterparty

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ideen für Silvesterparty

    Hey ho,
    Silvester naht ja mit großen Schritten, und heute muss man ja leider schon Monate im Voraus planen, damit
    nicht alle schon was anderes vorhaben. Und dieses Mal soll bei mir die große Sause steigen.
    Aber mir fehlt es noch etwas an Inspiration. Vielleicht eine Mottoparty bei de nicht nur die Wohnung mit
    ganz vielen Partyartikel dekoriert ist, sondern auch alle Menschen entsprechend verkleidet sind?
    Oder was ganz anderes? Worauf hättet ihr Lust? Garten und eine große Dachterrasse sind übrigens
    vorhanden, wenn das für die Ideenfindung eine Rolle spielen sollte.

    Danke für eure Mithilfe :)
  • Wir waren in diesem Jahr in Hamburg und es hat uns nicht so gut gefallen. Man muss dazu sagen, dass wir keine Tickets hatten und so ziemlich umhergeirrt sind. Die besten Partys waren alle schon ausgebucht und so blieb uns nur die Straße. was sich zuerst ganz cool anhört, war es aber überhaupt nicht. Die Landungsbrücken waren völlig überfüllt und Raketen flogen umher. Was vom TV immer als coole Veranstaltung wirkt war überhaupt nicht gut. Daher werden wir im nächsten Jahr wieder im kleinen Kreis feiern. Das gefällt mir deutlich besser als in einer Großstadt. Andere menschen werden da vielleicht anderer Meinung sein