Was tut gegen Haarausfall?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was tut gegen Haarausfall?

    Guten Morgen und einen guten Start in die Weihnachtswoche wünsch ich euch.

    Aber nun zum eigentlichen Thema meines Posts, und zwar Haarausfall. Leider leide ich letzter Zeit doch etwas verstärkt darunter,
    so, dass ich mir langsam beginne mir ein wenig Sorgen zu machen. Was kann ich machen? Wie ist es mit diesem Shampoo aus der
    Werbung? Kann das helfen? Oder diese natürliche Methode hier? Mit Vitaminen und ähnlichen, natürlichen Stoffe. Ich steh ja eher
    auf "alternative" Methoden sage ich mal. Das andere Zeug ist mir oftmals ein wenig ungeheuer, oft weiß man ja nicht was drin ist.
    Hattet ihr auch schon Probleme mit Haarausfall und was habt ihr dagegen unternommen?
  • Soweit ich weiß, kann man gegen Haarausfall nicht viel tun. Dieser ist erblich bedingt und somit unausweichlich für betroffene. Man kann höchstens eine Transplantation machen. So wie man es bei Promis wie Klopp sieht. Es haben viele Männer das Problem und fühlen sich damit unwohl. Ich habe bis jetzt von keinem Gegenmittel gehört. Ich hoffe natürlich für die betroffenen Männer, dass es irgendwann etwas gibt, was man dagegen tun kann.
  • Es gibt immer 2 Möglichkeiten. Entweder man findet sich damit ab oder man versucht diverse Mittel. Bisher ist mir allerdings nur die Haartransplantation als positives Heilmittel bekannt. Ich bin eher ein Freund davon das Alter so zu akzeptieren. Ich habe auch irgendwann ein paar Mittel ausprobiert und am Ende hat es alles nichts gebracht. Jürgen Klopp hat sich ja auch einer Operation unterzogen und hat wahrscheinlich einen echten Run ausgelöst. Ich möchte nicht wissen wie viele danach zum Chirurgen gerannt sind