Ordentliche Hemden auch online kaufen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ordentliche Hemden auch online kaufen?

    Hallo

    Kauft ihr schon mal Hemden fürs Büro oder ähnliches online? Ich meine eigentlich kauft man ja alles online heute. Jedenfalls sehr, sehr viel.
    Und da ich mal einen Stoss neue Hemden brauche, man will ja auch nicht immer mit den gleichen ins Büro gehen, dachte ich mir,
    dass ich vielleicht mal mennsshop.de ausprobieren könnte. Kennt das Shop jemand von euch? Zalando oder so kann mir nämlich gestohlen
    bleiben seid dem ich gelesen habe was die für Arbeitsbedingungen haben. Da kaufe ich lieber bei einem Kleinen Mode Shop für Männer.
  • Ich kaufe oft im Internet ein. Ich gehe einfach nicht gerne einkaufen. Ich find es dann echt gut, dass man alles mögliche online bestellen kann. Ich lass mir eine größere Auswahl nach Hause schicken und probiere dann in Ruhe an. Was mir nicht gefällt, kann ich problemlos zurückschicken. In dem Shop habe ich ehrlich gesagt noch nie bestellt. Sieht aber auf den ersten Blick gut aus. Lass dir doch mal ein paar Hemden nach Hause schicken, dann kannst du die Qualität begutachten.
  • Hemden online

    Ich kaufe oft im Internet ein. Ich gehe einfach nicht gerne einkaufen. Ich find es dann echt gut, dass man alles mögliche online bestellen kann. Ich lass mir eine größere Auswahl nach Hause schicken und probiere dann in Ruhe an. Was mir nicht gefällt, kann ich problemlos zurückschicken. In dem Shop habe ich ehrlich gesagt noch nie bestellt. Sieht aber auf den ersten Blick gut aus. Lass dir doch mal ein paar Hemden nach Hause schicken, dann kannst du die Qualität begutachten.
  • Ich habe auch schon öfter im Internet Hemden bestellt. Im Internet hat man einfach die größte Auswahl und man kann sich in Ruhe umsehen. Im Internet habe ich den Vorteil, dass ich mich nicht lange nach Sonderangeboten umsehen muss und einfach bei Google nach meiner Marke suche. So konnte ich schon viele Hemden deutlich unter UVP kaufen. Das bedeutet aber nicht, dass ich nicht auch im Laden kaufe. Ich gehe zum Beispiel auch sehr gerne Bummeln und kaufe dann auch mal spontan. Wo bei man sagen muss, dass man die meisten Dinge im Internet wesentlich günstiger bekommt.