Schnäppchen gesucht?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schnäppchen gesucht?

    Hallo zusammen,

    gibts hier auch noch so Schnäppchen Fans wie mich mich? Also Gutscheinjäger?
    Es gibt ja seit geraumer Zeit einige Seiten, die sich dem Posten von Rabattauktionen
    gewidmet haben. Eine neuere ist dabei nimmsdir. Die haben im Moment z.B. günstige
    Reiseangebote und einen tollen Fotografiekurs. Guckt doch mal rein, nimmsdir.com/gutscheine.

    Gruß ins Forum,

    Frank
  • Ich habe mir die Seite mal angesehen und finde sie gut. Ich kannte diese Webseite zwar vorher nicht, aber ich werde sie wohl mal testen. Ich bin auch immer auf der Suche nach Schnäppchen und das kann man am besten im Internet. Die Preise lassen sich einfach viel besser vergleichen und man hat eine größere Auswahl. Ich habe bisher sehr häufig auf "Deal Seiten" eingekauft und habe dort auch schon viele Schnäppchen machen können. gerade Restaurants und Freizeiteinrichtungen kann man dort günstig kaufen. Man sollte jedoch auch immer nach dem tatsächlichen Preis schauen.