Das alte thema mit den Druckerpatronen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das alte thema mit den Druckerpatronen

    Hallo zusammen,

    ich wollte mal fragen, wo ihr so eure Druckerpatronen kauft. Bin gerade dabei eine Hausarbeit auszudrucken und ab der dritten Seite habe ich nur noch ein kaum errkennbares Grau im Ausdruck. So nervig! Irgendwelche guten tipps von eurer Seite aus?
  • Ach ja... mich nervts auch immer wieder. Der Drucker hat immer genau dann keine Tinte mehr, wenn es am dringendsten ist.
    Alternativ ist natürlich auch immer schön, wenn der Drucker gar nicht mehr geht. Man hat ja oft das Gefühl, dass die Hersteller da schon Sollbruchstellen einbauen.
    Nun ja, hier soll dir ja geholfen werden, möglichst schnell und möglichst günstig. Mein Tipp ist ja die folgende Seite druckerpatronenhandel.de/Druckerpatronen-Toner/
    Guter Service, gute preise, schnelle Lieferung. Außerdem kannst du bei vielen Produkten zwischen Original und Third Party Patrone wählen.

    Hoffe, das hilft dir weiter & Gruß

    Frank