XT:Commerce Templates

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • XT:Commerce Templates

    Hallo,

    noch ist in diesem Unterforum ja noch nichts los, ich hoffe aber das ändert sich schon bald und wir sehen hier die ein oder andere rege Diskussion.
    Ich bin auf der Suche nach einem guten xt:commerce Template. Dabei spielt es keine Rolle ob es Geld kostet oder es kostenlos ist. Letzteres
    ist natürlich günstiger, aber ich bin bereit für Qualität zu zahlen. Die Leute die das erstellt haben, die sollen natürlich auch entsprechend ihr Auskommen
    haben, keine Frage. Gibt es generelle Tipps die ihr mir geben könnt. Worauf muss ich besonders achten oder kennt ihr vielleicht einen Entwickler der
    besonders gute xt:commerce Templates produziert? Ich habe bereits mit einem aus Leverkusen, da sitzen wir, Kontakt aufgenommen und wir treffen
    uns in den kommenden Tagen. Vielleicht kennt ihn ja sogar einer hier und kann mir eine Empfehlung oder auch eine Warnung aussprechen. Je nach
    dem. Aber am Telefon macht er schon mal einen sehr kompetenten Eindruck. Michael Schuh aus Leverkusen. Auch seine Tipps bezüglich xt:commerce
    Templates können sich sehen lassen.