Sind grüne Smoothies wirklich so gesund?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sind grüne Smoothies wirklich so gesund?

    Hallo liebe Computer Freaks,

    ihr kennt das Problem der ungesunden Ernährung ja sicher auch. Den ganzen Tag hängt man nur am Rechner und macht nicht viel. Dazu noch die ungesunde Ernährung die man üblicherweise zu sich nimmt. Dazu kommt noch, dass ich meist zu fauk bin mir zwischendrin was wirklich gesundes zu machen. Nun überlege ich ob es sich vielleicht lohnt mir einen Mixer zuzulegen, einen Smoothies Mixer Test habe ich schon mal gecheckt, daran soll es also nicht scheitern, und ab und an einen ganzen Haufen Smoothies zu machen und die in den Kühlschrank zu stellen. Die kann ich mir dann zwischendurch reinziehen ohne Aufwand und habe was gesundes. Aber sind die wirklich so gesund, dass es sich lohnt? Oder reicht auch ein Apfel oder so?
  • ich denke es ist geschmackssache auf welche Art und Weise du die Vitamine zu dir nimmst. Wichtig ist, dass du es tust. Ob Smoothie oder "unpüriert" ist denke ich egal. Durch den Smoothie habe ich das Gefühl eine größere Menge auf einmal zu mir zu nehmen als wenn ich Obst und Gemüse so esse.