Laptop für Arbeit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Laptop für Arbeit

    Bin schon ne Zeit auf der Suche nach einem kompatiblen Laptop für meine Arbeit. Ich werde bald meinen PC verkaufen und will mir was kleineres kaufen. Ich habe mir schon die von Apple abgeschaut aber wer kann mal so zwischendurch 1.500€ aus dem Fenster werfen :d

    Auf jeden Fall Steiß ich dann auf einen Vergleich welcher mir einen Einblick in verschiedene Modelle geboten hat. Ich habe auch schon ein Modell von Asus mein-deal.com/asus-f555la-xx2728d/ im Auge. Findet ihr den Hersteller gut und kann man mit den Laptops arbeiten ? Habt ihr vielleicht eine Empfehlung ?

    Muss auch nichts besonderes sein, Hauptsache genug Speicher und nicht so teuer.
  • Also wenn du wirklich sparen willst beim Kauf, dann solltest du dein Augenmerkes auf das Netz legen. Da kann man die meisten Infos finden und auch mal Seiten, die Gutscheine anbieten. Ich habe meinem Sohn vor kurzem einen Laptop gekauft, durch schnaeppchenfuchs.com/shops/computeruniverse habe ich aber gut sparen können. Mir hat es da schon sehr geholfen, zusätzlich habe ich auch noch ein Gerät genommen welches im Angebot war.

    Was verstehst du denn unter genug Speicher und "nicht so teuer" ? Es gibt ja ne Menge die man beachten kann..demnach würden paar Infos noch helfen.
  • Danke Nagel :)

    Ich habe mich am Ende für ein Notebook aus dem Netz entschlossen. Habe mir deinen Tipp mal zu Herzen genommen und mich dort mal schlau gemacht. Es gab wirklich tolle Infos und auch Produkte dort :) Ich habe mir einen Gutschein von schnaeppchenfuchs.com/shops/notebooksbilliger gesucht, so habe ich knapp 200€ sparen können :o

    Das Notebook ist von Acer, super gut und vor allem alles andere als teuer :)
    Na ja, so schnell kann man ja was finden.

    Danke dir
  • Hallo zusammen,
    ich wollte mal fragen, ob jemand von euch eine Blaulichtfilter Brille bei der Arbeit benutzt? Ich merke immer öfter, dass mir die Augen bei der Arbeit wehtun und ich deswegen abends auch Kopfschmerzen habe. Ich frage mich deshalb, ob mir vielleicht eine Blaulichtfilter Brille helfen könnte.
    Hat jemand von euch so eine Brille ausprobiert? Mir ist es am wichtigsten dieses komische Gefühl in den Augen loszuwerden und natürlich die Kopfschmerzen zu verhindern. Falls es wirklich hilf, würde ich mir so eine Brille unbedingt anschaffen.Freue mich über eure Erfahrungen zu lesen.
    LG