Gutschein zum PC Kauf ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gutschein zum PC Kauf ?

    Liebe Community :)

    Ich wende mich an euch, weil ich sehr gerne wissen meinte ob ein Gutschein als Geschenk zu trostlos ist ? Mein Kumpel hat bald Geburtstag und ich habe einfach mal null Ahnung was ich dem schenken soll. Der ist auch so ein Typ, der einfach nicht sagen möchte was dem gefällt oder was der haben möchte -.-
    Deshalb muss ich mir hier nun Gedanken machen...muss dazu sagen, dass ich halt nicht so kreativ bin.

    Zusätzlich habe ich eine kleine Idee die ich mal hier vorstellen möchte. Ich selber habe mir so gedacht, dass ich dem einen Gutschein von gutscheinkarten24.de schenke. Den könnte ich auch selber gestalten..wäre dann wenigstens etwas persönliches :d

    Was haltet ihr davon ?
  • Liebe Grüße Klemens,
    Die Idee ist meiner Meinung nach super. :) Ich bin mir sicher der Kumpel wird das zu schätzen wissen.

    Ich verschenke öfters ein schönes Buch. Letztes Jahr allerdings haben wir für meine Schwester ein persönliches Kochbuch zum Geburtstags gebastelt. Da waren all die Rezepte die ich während den Jahren gesammelt habe drin, und zwar von Hand geschrieben. Das Geschenk war ein richtiger Volltreffer. Wir machen das jetzt so das wir einmal im Monat zusammen Kochen.

    Manchmal habe ich aber überhaupt keine Idee..In solchen Fällen finde ich immer ein passendes Gutschein im Internet. Meistens schaue ich mich hier um - www.gutscheinflagge.de