Wie gut sind Huawei Smartphones?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie gut sind Huawei Smartphones?

    Hi Leute,

    Ich stehe gerade vor einer Kaufentscheidung und würde auch gerne eure Tipps abholen. Und zwar habe ich bei meinen Recherchen in den letzten tagen sehr viele gute Angebote für Huawei Smartphones entdecken können, habe aber keine großen Kenntnisse wenn um den Hersteller geht. Kann mir jemand etwas mehr über die Huawei Handy sagen? Wie gut sind die, den der Preis stimmt auf jedem Fall. Vor allem im Vergleich zu den IPhones bekommt man die Huaweis fast umsonst.


    Habe auch lange überlegt, ob ich mir doch ein IPhone 7 durch handyinraten.de besorgen soll , da gibt es novadays nämlich auch gute Angebote. Kommt auch sehr auf die Berichte eurerseits an, falls Huawei gut genug ist, werde ich mit der Variante gehen sicherlcih..Danke für jegliche Tipps! :saint:
  • Grüß Dich!

    Ich selbst habe bisher noch nie ein Huawei Smartphone gehabt, meine Bekannten, die ein solches besitzen, sind jedoch eher geteilter Meinung. Während Manche total davon begeistert sind, waren andere wiederum enttäuscht. Es kommt also daher wahrscheinlich auch darauf an, was du dir genau erwartest und erhoffst.

    Ich selbst habe mir lieber über www.handybus.de das aktuelle Samsung Galaxy mit einer Allnet-Flat genommen und bin mit dieser Wahl auch sehr zufrieden. Es ist mittlerweile schon mein viertes Samsung Handy und ich werde wahrscheinlich auch in Zukunft darauf vertrauen.