Wo kauft ihr Büromaschinen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wo kauft ihr Büromaschinen?

    Hallo zusammen,

    die Frage klingt vielleicht recht banal, aber wo bestellt ihr denn euer Bürozubehör?
    Damit meine ich vor allem die Büroelektronik und Büromaschinen.

    Hintergrund ist der, dass wir gerade neue und größere Büroräume beziehen, die ganze Elektronik jedoch schon vor meiner Zeit angeschafft wurde. Würde daher gern etwas Struktur hier rein bekommen ;)
  • Hi,

    kurz vor Weihnachten in neue Büroräume umziehen ist aber auch sportlich. Da habt ihr ja quasi doppelten Stress. Zum Glück sind dann erstmal ein paar Tage frei :D

    Wenn ich euch einen Shop bzw. Partner empfehlen kann, dann ist es die BEL Ag -> www.bueroelektronik.ch
    Dort gibt es so ziemlich alles, was es an Büromaschinen gibt. Hardware, PC-Systeme, Beamer, Multifunktions-Drucker, ... Eben Alles!

    Da könnt ihr dann auch gleich eine einheitliche Büro Software installieren. Bei Bedarf übernimmt die Firma solche Arbeiten auch gleich. Da spart ihr da wenigstens etwas an Zeit und Aufwand.
    Ist für die Zukunft in jedem Fall besser, ein einheitliches System zu verwenden. Anders geht es in meinen Augen auch gar nicht.