Programmieren lernen oder Agentur beauftragen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Programmieren lernen oder Agentur beauftragen?

    Letztes Jahr habe ich ein Ratschlag Buch geschrieben über den Job-Markt und finde es schwer, einen Publisher zu finden. Dann habe ich davon gehört, dass man sein Buch einfach als e-Book im Internet verkaufen kann. Ich habe jetzt vor, das zu tun. Dafür bräuchte ich aber Kenntnisse darin, wie man so ein e-Book verkauft und auch vermarktet. Kostengünstiger wäre es natürlich, das alles selber zu machen. Leider habe ich nur begrenztes Wissen über Programmierung und so gut wie keine Ahnung von Marketing.

    Meint ihr, dass man sowas einfach selber lernen kann? Ansonsten hätte ich schon eine super interessante Agentur namens Credia gefunden, mit der ich zusammenarbeiten würde. Was denkt ihr?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von siggi ()

  • Hallo :)

    Ich glaube, dass man es lieber von einem Fachmann machen lassen sollte. Ich habe es auch so gemacht und kann mich wirklich nicht beklagen.

    Wir haben vor kurzem unser Marketing optimiert und haben dabei auch die m+b trading Werbeartikel gefunden; die haben wir bestellt und sind damit auch wirklich zufrieden. Die haben uns Neukunden gebracht und etwas bewirkt hat es ja auch :)

    Davor haben wir uns beraten lassen, man sollte immer auf Nummer sicher gehen.