Positive Bewertungen kaufen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Positive Bewertungen kaufen?

    Hallo,
    Ich möchte für meine Firma Bewertungen kaufen. Ich weiß das es sich schlimm anhört, aber ich bin neu im Business und kann nicht so lang warten bis jemand eine Positive Bewertung schreibt. Alles hängt jetzt davon ab. Ich bitte euch um Seriöse Angebote/Rastschläge von Anbietern. Es gibt ja im Netz viele Anbieter aber ich will nicht auf Betrüger stoßen oder so was...
    Danke,
  • Mh, ich weiß nicht. Ob du dir damit nicht eher ins eigene Fleisch schneidest? Ich finde es gerade ein bisschen ironisch, dass du Angst hast, auf Betrüger reinzufallen, wenn du im Prinzip mehr oder minder selbst einen Betrug an (potenziellen) Kunden planst. Hast du denn im Moment Kunden/ Klienten? Sonst frag die doch, ob sie dir eine nette Bewertung dalassen können, das ist viel authentischer. Und wenn du keine Kunden hast, dann wird es durch gekaufte Bewertungen vermutlich auch nicht unbedingt besser, sondern du musst proaktiv auf potenzielle Kunden zugehen.
  • Ich würde so etwas nicht machen, wenn man schon eine seriöse Firma aufbauen möchte, dann sollte man es von Anfang an richtig machen. Ich würde lieber eine Suchmaschinenoptimierung der Firmen Homepage machen, dies steigert die Bekanntheit der Firma online, man wird von mehr Leuten gesehen und das führt natürlich auch dazu, dass die Homepage besser besucht wird.Ich habe sehr gute Erfahrung mit SEO gemacht, ich habe für meine Webseite SEO Berlin machen lassen.
    Dafür habe ich eine professionelle SEO Agentur beauftragt, so dass die Arbeit auch richtig gemacht wurde.Ich würde mir noch einmal gut darüber nachdenken, bevor ich solche Bewertungen kaufen, denn sollte das irgendwann an die Öffentlichkeit kommen, ist der gute Ruf der Firma ruiniert.
    LG