Youtube Converter- darf man sowas benutzen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Youtube Converter- darf man sowas benutzen?

    Morgen zusammen

    Ich schaue mich gerade nach einem Converter um, mit dem ich Youtube Videos in Mp3 umwandeln und dann kostenfrei herunterladen kann. Ich bin auch schon fündig geworden, frage mich jetzt aber auch inwiefern das ganze legal ist, bzw. was ich mit den Songs machen darf. Ich konnte dort lesen dass der Converter im Grunde legal ist, aber was bedeutet das genau? Wer kann mir da Infos geben? Möchte nicht nur wegen ein paar Songs in Schwierigkeiten geraten...

    Danke im Voraus für eure Antworten
  • Hast du denn soweit einen gefunden ?
    Es gibt sehr viele Converter die man sich anschauen kann, wichtig ist das es seriös ist.
    Warum suchst du dir denn nicht direkt einen YouTube Converter..die sind seriös und die kann man auch problemlos nutzen.

    Ich habe auch einen Converter benutzt..habe überhaupt keine Probleme gehabt.
    Momentan suche ich nach einer Seite wo ich Serien und Filme schauen kann.
    Hatte mir bei https://vmaz.me/fernsehen-live-und-kostenlos-anschauen-mit-schoener-fernsehen-com-so-gehts/ verschiedene Infos gesucht. Zudem kann man da Serien gucken als auch kostenlos Streams von Fußball Spielen und Sendern wie RTL2 und ProSieben.

    Für mich perfekt weil ich auch öfter mal unterwegs bin und so über mein Laptop die Serien gucken kann.