Sichtschutz fürs Bad?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sichtschutz fürs Bad?

    Hallo zusammen,

    ich bin vor einem Monat un eine neue Wohnung gezogen und hatte mich ja tierisch gefreut, dass es eine Erdgeschosswohnung ist - kein mieses Schleppen mehr :D Was ich allerdings nicht bedacht habe: Das Badezimmer ist auch im Erdgeschoss - und es hat kein Milchglasfenster, sondern ein normales. Eine Jalousie gibt's auch nicht. Heißt: Mir kann jetzt jeder ins Bad gucken. Jetzt überlege ich, was ich als Sichtschutz vor's Fenster hänge. Meine Schwester meint, ich soll einfach ein Plissee kaufen, weil's pflegeleicht und recht einfach anzubringen ist - aber eignet sich sowas überhaupt für's Bad - wegen Feuchtigkeit und so? Ich meine, bei Rollos oder Vorhängen würde es ja auch nicht besser aussehen, deshalb ist Plissee immer noch mein Favorit ... hat jemand von euch sowas im Badezimmer hängen, taugt das was? Oder gibt's noch andere Möglichkeiten neben Plissee, Rollo oder Vorhang, die ich schlichtweg nicht auf dem Schirm habe?

    Danke schonmal!