Wie Webseite erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie Webseite erstellen

    Hallo zusammen,

    ich möchte eine eigene Webseite erstellen und frage mich, wie ich die Sache nun am besten angehe. Findet ihr es besser so Dienste wie Wix oder Wordpress zu nutzen oder soll man sich die Webseite lieber mit dem Homepage Baukasten eines beliebigen Webhosters zusammenbauen? Da würde mich mal eure Meinung interessieren.
  • Meiner Meinung nach leisten die modernen Homepagebaukästen der Webhoster gute Arbeit. Damit lässt sich ziemlich schnell und unkompliziert eine ansehnliche Webseite erstellen. Wenn es dir nur um einen privaten Internetauftritt geht, dann reichen die Baukästen völlig aus. Wenn du einen günstigen Webhosting Tarif brauchst, dann kann ich dir die Suchfunktion hier unter hosttest.de/vergleich/webhosting.html empfehlen. Da sind alle bekannten Webhoster auf dem Markt mit ihren aktuellen Tarifen dabei. Da findest du bestimmt was passendes für dein Vorhaben!