Würdet ihr mit fahren?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Würdet ihr mit fahren?

    Ich habe ein kleines logistisches Problem. Ich muss ein Paper ausarbeiten und habe eigentlich nicht mehr viel Zeit dafür. Meine Familie hat das kommende Wochenende aber eine Art jährliches Familientreffen in Karlsruhe. Somit wäre mein Wochenend Schreibpuffer weg. Ich habe meiner Mutter schon angedeutet, dass ich zeitlich echt Probleme bekomme, aber das scheint für sie nicht als Entschuldigung zu zählen. Was tun? Mutter und Familie vertrösten oder mit aller Macht das Paper runter rocken und hoffen, dass die Schluderei niemand merkt.
  • Ich kenne das, man denkt man hat ja am Wochenende noch Zeit, dann kommt aber doch was dazwischen und the struggle gets real.
    Ich würde an deiner Stelle wirklich so viel vorarbeiten, wie möglich. Auch wenn das das Stress bis zum Wochenende bedeutet. Der Mama zu Liebe macht man doch so einiges. Wenns ganz hart auf hart kommt, in Karlsruhe gibt es ziemlich viele Einrichtungen / Bibliotheken: meinka.de/bibliotheken-karlsruhe/
    Dort konnte ich jedenfalls zu meiner Unizeit immer gut schreiben und auch du kannst dich da sicher tagsüber verabschieden und dort das Paper beenden. Abends zur Feier gehen. Alle sind glücklich!
    Was sagst du dazu?