Wohnung in der Großstadt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wohnung in der Großstadt

    Hey
    Hat hier jemand vor kurzem eine Wohnung gekauft, oder ist jemand auf der Suche nach einer Wohnung? Mich würde interessieren, wie die Preise momentan so in Großstädten sind? Ich würde gerne eine kleine Wohnung kaufen, da ich es leid bin Miete zu zahlen und auch ständig umzuziehen.
    Wo habt oder möchtet ihr kaufen? Soll es bei euch ein Neubau oder Altbau sein??
    LG
  • Ich habe mir eine Wohnung in Dortmund gekauft. Es ist kein Neubau, so dass sie deswegen auch etwas günstiger war. Die Preise sind auf jeden Fall in größeren Stäten teurer, da ist normal.Ich bin aber zufrieden, was es meinen Wohnungskauf angeht. Der Preis war okay und die Wohnung passt super. Natürlich habe ich sie nicht alleine gefunden, ein Makler hat mich bei der Suche unterstützt.
    Vielleicht solltest du dich auch beraten lassen.
    Ich habe es auch gemacht und erst dann die Suche nach der passenden Wohnung begonnen. Geholfen hat mir der Immobilienmakler Dortmund.
  • Hallo
    Ich suche seit einigen Monaten nach einer Wohnung in München. Was es die Finanzierung angeht, habe ich schon alles geregelt, nur die passende Wohnung konnte ich noch nicht finden.
    Ich habe zuerst eine Altbauwohnung gesucht, in der Zwischenzeit habe ich aber meine Entscheidung geändert und möchte doch lieber einen Neubau kaufen.
    Um ehrlich zu sein, es ist auch viel einfacher etwas Passendes zu finden, wenn man sich nur Neubau anschaut.
    Ich habe auch einige Unternehmen in München kontaktiert und mich über Projekte und Preise informiert. Natürlich sind Wohnungen in so großen Städten nicht billig, aber ich denke dennoch, dass es eine gute Investition ist, besser als ein Leben lang Miete zu zahlen.
    Online kann man auch viele Infos und Objekte finden, was die Suche natürlich etwas einfacher macht.
    Auf dieser Seite www.demos.de/immobilien-in-muenchen.aspx findet man sehr schöne Immobilien in München und dort habe ich auch eine Wohnung gesehen, die mir bis jetzt am besten gefällt.
    Grüße