Macht hier jemand in seiner Freizeit Autotuning?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habe einen alten Golf, an dem ich schon relativ viel selbst gemacht habe. Es handelt sich also um einen Sportwagen, den ich sehr liebe. Es gibt aber natürlich auch Arbeiten an dem Wagen, die ich nicht selbst erledigen kann, weil ich mich einfach damit nicht auskenne.In solchen Situationen fahre ich in die Werkstatt und lasse dann einen Fachmann an meinen Wagen. Ich habe aber schon sehr viel Geld in das Auto investiert.
    Zuletzt habe ich ein Sportfahrwerk gekauft und es einbauen lassen.
    Gruß
  • Tuning ist nichts für mich. Um ehrlich zu sein, kenne ich mich mit Autos nicht besonders gut aus, so dass ich mir nicht zutrauen würde irgendetwas selbst am Wagen zu machen.
    Ein Kollege von mir mag das aber sehr und er macht Tuning an seinem Wagen auch selbst. Es handelt sich bei ihm aber nur um optische Verschönerungen.
    Ich dagegen mache nichts selbst außer Tanken. Ich habe eine Werkstatt, die sich um alles kümmert.
    Wenn man was los ist, dann fahre ich in einen KFZ Meisterbetrieb.
    LG