Hecken im Garten kürzen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hecken im Garten kürzen

    Hi
    Ich überlege eine Firma zu beauftragen, um die ganzen Hecken bei mir im Garten zu kürzen und frage mich, ob es sehr teuer wird. Kennt jemand so ungefähr die Preise?
    Ich habe jahrelang meine Hecken wachsen lassen, da ich einen natürlichen Sichtschutz haben wollte. Jetzt sind sie aber so groß, dass ich keine Sonne mehr im Garten habe.
  • Es kommt darauf an, wie viel Arbeit sie bei dir im Garten haben werden. Eigentlich geht das relativ schnell, da sie spezielle Maschinen für solche Arbeiten haben. Dennoch solltest du dich vielleicht vorher genau über den Preis informieren.
    Meine Eltern haben mal Hecken aus ihrem Garten entfernen lassen und dafür auch eine Firma beauftragt.
    In knapp einer Stunde war die Arbeit getan, denn sie haben eine hydraulische Heckenschere benutzt, so dass es relativ schnell ging.
    Online kann man eine Firma finden und sich auch etwas ausführlicher informieren.
    LG