Cookies

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,
    immer wenn ich meinen LAVASOFT ad-aware starte, werden diverse Tracking Cookies angezeigt. Ich lösche dann, kommen aber immer wieder. Wie krieg ich diese Dinger für immer gelöscht auf meinem PC? Kann doch nicht sein, das die immer wieder kommen, denn ich habe den Verdacht, das die Probleme auf meinem PC machen.
    Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
  • Hallo,das mit den Cookies ist völlig normal, alles im grünen Bereich.Zum Thema Cookies könnten man ganze Bücher füllen.Ob Sie mehr nützen oder mehr schaden ist Ansichtsache.Cookies vollständig zu blockieren, macht auch keinen Sinn, denn es gibt viele Webseiten die ohne Sie nicht korrekt arbeiten, z.B. bei Onlinebestellung sind sie meist Pflicht.Das regelmäßige löschen von Cookies sollte ausreichen um die Privatsphäre zu schützen.Siehe auchhttp://de.wikipedia.org/wiki/Cookies Cookies entstehen jedes mal wenn du auf eine Internetseite gehst